Gerade bin ich nicht glücklich.
Aber ich bin mir sehr bewußt, daß ich selber für mein Glück verantwortlich bin.
Das nur ich mich Glücklich machen kann und nicht die Umstände oder sonst etwas an mein Unglück schuld sind.
Das ist ganz schön schwer zu wissen.

Man kann nicht Glücklich sein, wenn die eigene Mutter nicht mehr zu einem hält.
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:23 Das tut mir leid...

Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:23 :-(

Zwar nicht immer und 100%, aber doch genug :)

klar mir scheint die sonne aus dem Ar..h... :-)
Wolpertinger am 3. Februar 2009 12:20 Kannst Du deinen A.rsch mal in meine Richtung drehen, hier ist es ganz schön bewölkt.

bin manisch depressiv
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:22 ?
MissUnderstood am 3. Februar 2009 12:23 !
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:28 Entschuldige, es klang für mich ironisch, weil es selten ist, dass jemand so offen ist. Alles Gute für dich!

kein Grund zur Klage!

meistens. manchmal auch sehr, manchmal auch weniger...=)

immer wieder ein paar Dinge die einem keine Ruhe lassen, aber im großen und ganzen bin ich stets guter Laune :)

Hab im Moment nichts zu meckern - ok, das mit den 35 Mio am Samstag hat nicht geklappt ;o)...
Ich will die gar nicht,hab eine Reportage gesehen,wie sie den Ehemann(Millionär)entführt und getötet haben.Hätte angst um meine Familie
Ich müsste wahrscheinlich rund 30 Mio spenden, weil ich nicht wüsste, wohin damit... vom Rest lebt sichs immer noch herrschaftlich..
Wäre eben schön gewesen, dann hätten wir uns endlich einen Multivan kaufen können ;o)

und was war die Erste?
Ja,bin 36 Jahre verheiratet.Gesunde Kinder,Enkel und Pflegekinder.Alle haben arbeit und uns geht es finanzielle gut.Was will man mehr
Aristella am 3. Februar 2009 12:26 Mit 36 schon Enkel? Wow.
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:29 Wohl eher seit 36 Jahren verheiratet oder?
Aristella am 3. Februar 2009 12:35 Ah, hab gedacht da fehlt ein Beistrich :) so geht sich das natürlich LEICHT aus :)

und das aus großen Gründen und auch aus vielen vielen vielen kleinen Gründen. :-)) Hoffe du bist es auch. LG
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:25 Ja, bin ich. Ich habe zwar viele große und kleine Sorgen, aber genieße das Leben trotzdem.
Bin eigentlich recht zufrieden, könnte aber noch ein wenig besser sein. :)
Leider gehöre ich auch hier...
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:30 Das tut mir leid.

Und manchmal auch mit Sternchen! :-)
Bild/er:
Wolpertinger am 3. Februar 2009 12:25 machst Du die ganzen Bilder eigentlich selber oder wo hast Du die her???
Baiana am 3. Februar 2009 12:30 Aus dem Netz über Google-Suche. Aber Du hast recht: Eigentlich müsste man bei jedem Bild die Quellenangabe angeben. rotwerd
Finanziell = nein
Liebe, Partnerschaft, Kinder = ja, sehr sogar
Gesundheit = mal so, mal so.

Intakte Familie , Kinder groß und im Job . Job mit geregeltem Einkommen . Was braucht man mehr zum Glück ?
Glückwunsch und möge das immer so bleiben.
LG Milwa
und wie alles perfekt von a bis z ;)
Kinder gesund, Dach übern Kopf

Weil erstens: Meine neuen Computerteile grade gekommen sind und zweitens: Weil ich jetzt endlich Windows 7 ausprobieren kann... das leben ist schön... =:o)

todunglücklich
Bild/er:
Sommersonne123 am 3. Februar 2009 12:51 Das tut mir leid. Alles Gute!

... und das ist unabhängig von äußeren Umständen.

Es könnte alles viel viel schlimmer sein.

seit ich hier in brandeburg wohne bei meinem schatz

aber immoment eigentlich schon

"Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."(Curt Goetz) Und DAS mache ich auch !!! ;)
Sehr schön geschrieben.