adidasmaker am 03.09.2009 um 2:13 Uhr
es ist darauf bezogen wenn eure partnerin sich mit ihren männlichen kollegen trifft. die ihr nicht kennt... beispielsweise was trinken gehen, kino usw.

Nein, eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen, nicht auf Kontrolle.
Und soviel Selbstbewußtsein sollte man schon haben, dass er/sie sich nicht mit dem nächstbesten Kollegen ins Gebüsch stürzt, weil man selbst schließlich attraktiv ist.
Wenn der Partner einen betrügen möchte, könnte man ihn auch mit Kontrolle nicht davon abhalten.

ein bisschen eifersucht gehört dazu, sonst könnte einem der jenige auch ganz professionell am a*sch vorbei gehen
nein, wieso? man muss doch nicht immer alles gemeinsam machen
Eifersucht ist menschlich, sie hat mit Liebe jedoch rein gar nichts zu tun sondern sehr viel mit Angst. Sie belastet Beziehungen (bringt negative Energie rein) daher ist es ratsam, alles zu tun, um sie ganz zu überwinden (ist schaffbar mit etwas Umdenken).

Jap, leider sehr sogar, sie ist aber darin auch nicht besser, Zum Glück xD

nein wieso auch? wenn man vertrauen zu seinen partnerin hat passiert auch nix

ganz ehrlich, ich mag sowas gar nicht. trotzdem könnte und würde ich meiner partnerin (zum glück) vertrauen und nichts dazu sagen.
Ich sehe es so, dass jedeR ein Leben vor der Partnerschaft hatte. Nur weil ich nun mit jemandem zusammen kommen bedeutet es ja nicht, dass ich mein gesamtes Leben dem anderen unterordne und nichts mehr mache, was mir früher Spaß gemacht hat. Zumal es doch kein Problem ist, wenn man über diese Dinge spricht.

nee, die kannte sie ja im fall schon vor dir und ist trotzdem nicht mit einem von denen zusamen, sondern mit DIR. mach dir keinen kopf. vielleicht lernst du sie ja noch kennen. wenn nicht, sind sie nicht so wichtig für deine freundin. nur zum party machen da. dann haste auch nix verpasst. :) kopf hoch.
perfekte antwort !