solf1 am 10.07.2007 um 18:37 Uhr
Lang, lang ist`s her seit Boris und Steffi und Co. Damals wurde jedes Spiel bis zur bitteren Neige aus allen Erdteilen übertragen.. Heute fragen sich die Deutschen ob das Tennis wohl wieder eine Rennaisance erlebt..?

Sorry, ich kenn den Namen gar nicht. Würde mir aber auch mit Fußball, Formel 1 und Eishockey so gehen. Da du jedoch fragst - ich bin kein neidischier Mensch - und gönne dir alles solf1.

Nein, lieber solf, ich jedenfalls bin nicht eifersüchtig, weshalb auch. Der Bessere soll gewinnen, solange es fair zugeht, gönne ich Jedem seinen Erfolg. LG schurke

Wenn kein(e) Deutsche(r) in der Weltspitze mitspielt, wird Tennis nicht wieder die Fernsehbildschirme stundenlang füllen.

Mir ists egal wer worin gewinnt.....
Mir gefallen Umfragen mit der Auswahl zwischen JA und NEIN besser. So viele Antwortmöglichkeiten verwirren mich.

Warum neidisch, auch das gelbe Trikot der Tour de France ist schweizerisch(Berner) Wir werden auch noch kommen, auch im Tennis!
Warum sollte ich
Meine Antwortmöglichkeit fehlt, darum

Kein Neid.Warum auch.Er ist halt gut
Muss man den kennen ?

Nö, warum?

Deutschland Österreich und Schweiz gehört doch sowieso zusammen. Und lieber ein Schweizer als ein Amerikaner oder Spanier :-) Vielleicht kommt bei uns auch mal wieder ein guter. Kohlschreiber hätte das Zeug dazu. Fedderer hat das Talent, wenn der Gegner im Verlauf des Spiels besser wird, wird er es auch :-)

"neidischer" heißt das.