Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 57

Seid ihr der Meinung, dass rasierte Gesichter weiblich sind?

Antwort
von Rosadelfin, 27

Es kommt drauf an wenn du so einen Flaum Bart hast den ja jeder Mann mal hat sieht das furcht bar aus dann würde ich sagen das es rasiert 10000000 mal besser aussieht  aber später wenn man älter ist sollte man zumindest mal ausprobieren ob einem ein Bart steht weil die meisten Frauen finden Bärte schon sehr anziehend     

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh aber Vollbärte finden Mädchen/Frauen nicht sehr oft gut :D

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Flaumbärte würde ich auch glaube ich immer rasieren^^

Antwort
von Bambi201264, 55

Nein. Ich bin der Meinung, dass Bärtige ungepflegt sind.

Leider sind die meisten Bartträger nämlich nicht in der Lage, die Gesichtshaare ordentlich aussehen zu lassen, meist gleichen diese mehr einem gerupften Gestrüpp.

Nur sehr selten sah ich einen Mann mit einem gepflegten Vollbart.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wieso ungepflegt? Ungepflegt ist, wenn der Bart nie gewaschen, gekämmt, gestuzt, abgetrocknet, geschnitten und gestylt wird.^^

Kommentar von Bambi201264 ,

Richtig. Und bei den meisten ist das leider so ;(

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wieso das glaube ich nicht ?

Kommentar von Bambi201264 ,

Hat mit Glauben nix zu tun, es ist einfach so.

Vermutlich bist Du eine Ausnahme, also ein Mann mit einem sehr gepflegten Vollbart. Dann ist doch alles gut! :)

Antwort
von Kindred, 57

Nein. Sie haben normalerweise trotzdem männliche Gesichtszüge.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Kannst du beschreiben, was weibliche gesichtszüge sind?

Antwort
von SiViHa72, 51

Quatsch. Ein Bubi mit Bart ist immer noch ein Bubi.

Und ein, sagen wir mal, Schwarzenegger glattrasiert ist wohl kaum weiblich.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh ich denke das ist eh alles ansichtssache.Ein Bubi sieht dann halt etwas älter aus ^^

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Nein, gepflegt.

Antwort
von Aryakyliepueppi, 30

Nicht wenn du ein Gesicht wie Legolas aus HdR hast;)))))

Antwort
von Lari455, 50

Nein ich finde nicht nur wenn du ein "milchbubi" gesicht hast und dann keinen bart hast ist das vielleicht unvorteilhaft! ? ;)

3Tage bart ist aber imme gut 😋

Antwort
von OhaaNelo, 40

Nein es gibt Männer mit und ohne Bart die gut/schlecht aussehen

Antwort
von turalo, 51

Nö, ich nenne es eher "gepflegt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten