Frage von Seeblik, 52

Seid ihr dafür,dass in Deutschland eine Magnetschwebebahn gebaut wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 23
Nein

Deutschland hat sich für schnelle Bahnverbindungen entschieden, weil die Haltepunkte auf einer Strecke zu dicht beieinanderliegen und den Vorteil der Magnetschwebebahn auf langen Strecken sehr schnell zu sein, zunichtemachen.

Antwort
von Winkler123, 30
Ja

Kann nicht schaden ( wenn nicht wieder mal die Kosten in`s uferlose steigen und der Steuerzahler zusätzlich belastet wird ).

Die Bremsen können ja nur besser als beim normalen Zug sein ...

 

Antwort
von swissmetroch, 12
Ja

Ja auf jeden fall. Magnetschwebebahnen sind schnell leise... .

Antwort
von Pestilenz2, 27
Ist mir egal

Mir ist das aber sowas von banane, da interessiert es mich mehr ob in hinterlandsbergsdorf die kirchenglocke pünktlich um 12 uhr läutet.

Antwort
von Bamm98, 29
Nein

Das würde Deutschland auch nicht weiter bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten