coollooking am 13.09.2008 um 20:09 Uhr
Seid ihr beim Führerschein mal durchgefallen?

ja
der auto und motoradführerschien war problemlos, auch der taxischien kein problem, doch die räder des aufliegers vom fahrschulsattelzug meinte er müsse den gehweg benutzen beim einparken im hinterhof. das 2te mal klappte es dann.
Ja, bin ich, mein Führerschein ist aber auch schon mal durgefallen, durch ein Abtretrost!

nö
america am 13. September 2008 20:14 sage mal lieber pfälzer, was war denn da heute los 9 mann 3:3
TheSchalker1980 am 13. September 2008 20:29 tja wenn ich jetzt von Schiebung rede glaubt mir ja eh keiner aber muss dir recht geben dolle war das nicht.Aber wieso Pfälzer?

klar, bin in der praktischen Prüfung zu langsam gefaheren. Habe ich aber alles wieder aufgeholt!!!
Nein, hab beide Prüfungen auf Anhieb geschafft!

nein. Bei der theoretischen Prüfung kam ich aber eine viertel Stunde zu spät, da sich der Fahrschüler, der an diesem Tag gefahren ist (nicht ich) nicht wirklich mit einer Schaltung auskannte. Aber ironischerweise habe ich als erster den Fragebogen wieder abgegeben... Null Fehler.
Praktische Prüfung: keinerlei Beanstandungen.
Real Life: ein Unfall beim Ausparken (kleine Schramme. nix Wildes).
Ansonsten: seit 7,5 Jahren unfallfrei (habe ihn seit 8 Jahren...) und 0 Punkte in Flensburg (nie einen gehabt).
So, Selbstbeweihräucherungsmodus off.

Nein! Und ich hoffe, die Auskunft hilft Dir jetzt auch wirklich weiter ... ;-))
ja, weil ich mit dem privatauto gefahren bin und nicht mit dem von der fahrschule - genau wie alle anderen mit privatauto