Frage von owltattoo, 29

seid ihr aufmerksam in der schule oder eher der "schlimme" schüler?

habt ihr auch guten noten? :)

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 29

Naja, immer höre ich auch nicht zu 100% zu, bin aber trotzdem einer der leistungsstärksten meiner Klasse und aufmerksamer als andere obwohl ich nur ein Ohr habe (gut 2, aber höre nur mit einem).

Antwort
von FrageAntwo, 22

Ich bin meistens aufmerksam da ich die Schule als wichtig für mein späteres Leben erachte. Meine Noten sind unterschiedlich. In Deutsch,Religion.Politik und mehr bin ich im Bereich 1-2,in Mathe eher 3-4. 

Antwort
von xBlackDahliax, 21

Bin eher der Schüler der vor Klausuren aufmerksam ist, sonst eher nicht so und ohne viel zu machen dann trz gute Noten hat ^^

Antwort
von Helpmaster, 11

Ich bin aufmerksam (wenn mich der Stoff interessiert. Und das tut er meistens).

Meine Noten sind auch alle im Bereich 1,0- 2,5.

Antwort
von neschnem, 28

Bin eher der Schüler zwischen schlimm und normal :D Schreibe Noten von 2 bis 4

Kommentar von neschnem ,

Bin der Typ der immer n Witz reißen muss

Antwort
von Felicity008, 13

Ich bin ein Mix-Max :D Im Unterricht bin ich recht "kommunikativ" und befasse mich mit anderen Themen, oder lese... XD. Aber trotzdem hab ich nen 2er-Schnitt. Und ich lerne nicht, müsste aber jetzt ernsthaft mal anfangen. Gehe in die 9te vom CPG.

Antwort
von JakobElgert, 24

Ich war weder aufmerksam, noch schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten