Poindexter am 25.04.2007 um 17:51 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich noch nicht....Juhuuuuuu
krauthexe am 25. April 2007 18:16 Du bist eben zu brav.:-)
Poindexter am 25. April 2007 18:23 ... oder Du hast es noch nicht bemerkt.
Ist schon seltsam wenn man auf eine Frage stößt die man bereits beantwortet hat, nur die Antwort ist klanglos verschwunden worden ...
gri1su am 25. April 2007 19:19 @ysobel, Dich trifft es auch noch ohne Dein Zutun. Keine Bange. @krauthexe, ich sag nur: Hexe ist Hexe, wenn auch manchmal ganz brav "grins"

klar, ich denke, das hat schon Viele von uns getroffen, obwohl oftmals die Antworten in keiner Weise gegen die Richtlinien verstoßen haben. Aber eben auch Antworten kann man (bei Nichtgefallen der Antwort oder der Person???) beanstanden und damit löschen.

Jau und Ermahnungen obendrein,die ich nur teilweise gerechtfertigt fand (wenn ich mir da so die ein oder andere Antwort ansehe....) Aber gut,kann man machen nix!
Poindexter am 25. April 2007 21:15 Ermahnt wurde ich noch nicht.
Credo74 am 25. April 2007 23:32 Buhuhuuuuu!

aber sicher doch....
Zensur finde ich grundsätzlich schlimm, was aber auf dieser Site dazukommt ist, dass hier oft nach Lust und Laune zensiert wird, dem einen Mod gefällt oder mißfällt das eine oder andere Thema anscheinend mehr, dem anderen weniger...
Und als Mißachtung der User, die ja das Kapital dieser Site sind, empfinde ich diese kommentarlose Löscherei.
Man bricht sich nichts dabei ab, einen Kommentar online zu stellen mit Begründung oder aber bei einer Diskussion darum zu bitten, sie einzustellen anstatt nur zu löschen.
Poindexter am 25. April 2007 19:05 ACK.
Schade eigentlich, gutefrage hat mir bisher gut gefallen. Aber dieses kommentarlose Löschen ist schon despektierlich.
Beispiel: auf die (etwas abstruse) Frage, was passiert wenn Du mit einer Schlange im Schlafsack aufwachst, schrieb ich, versprich' ihr dass Du sie bald mal anrufst und mach' dass Du wegkommst. OK, möglicherweise nur mäßig witzig, aber eigentlich weder obszön noch menschenverachtend noch gewaltverherrlichend. Und dennoch wurde meine Antwort kommentarlos gelöscht.
turbojoergi am 25. April 2007 19:49 War doch ne´klasse Antwort . ( Uups , wird der Kommentar hier jetzt auch gelöscht ? )
RolfHoegemann am 25. April 2007 20:15 Ich fand diese Antwort auch witzig!
NEIN. Ich gehe jedoch davon aus, das GF nur unter der Gürtellinie zensiert; und das ist gut so, würde Wowi sagen.
PatBo am 26. April 2007 08:51 Träum weiter.
Poindexter am 26. April 2007 15:12 Schön wär's, da hätte niemand etwas dagegen.

Ja. Auf die Frage: "die neuen Teuerläden von H & M, die in europäischen Großstadten eröffnet werden sollen, ist da auch München dabei?" habe ich geantwortet, b.z.w. gefragt: "Seit wann ist München eine Großstadt?". Zensiert und rausgeflogen.
Poindexter am 26. April 2007 12:18 Unfassbar!
Ich verstehe es nicht wieso jemand erst eine aufwändige Plattform aufsetzt, bewirbt, und dann die Teilnehmer derart sinnlos vor den Kopf stößt.
Poindexter am 26. April 2007 15:09 München ist übrigens Weltstadt. Mit Herz!