Seid ihr auch traurig deswegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, irgendwann sind aus bestimmten (Film-) Handlungen 'ausgelutscht'. Das bedeutet, dass sich alles wiederholen würde und die Zuschauer es wie ein zähes Kaugummi empfinden, also würden die Filme an Interesse und Fans verlieren... zur Zeit sind die Filme sehr erfolgreich und beliebt und werden bestimmt noch in ein paar Jahren geschaut werden :)

Ich hoffe du verstehst das?!:)
LG MissesMalfoy
ps: Es gibt/wird geben noch andere tolle Filme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diese filme auch mega!!! Hab alle auf DVD und auch alle bücher. hab den ersten sogar auf englisch. Kannst mir ja auf meiner Instagramseite @the.hungergames_ folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfindlaeuft
20.06.2016, 18:10

gerne ichbkauf mir blad die Bücher ich hab alle SPOTTTÖLPElbroschen und alle Fan-Editions ein Film Poster das ich vom Kino bekommen hab wo größer als ein Bett is und jaaaa 😍

1

Es ist schade wenn eine tolle Filmreihe endet. Aber so ist leider das Leben. Weil wenn jetzt noch ein 5. Teil von Die Tribute von Panem käm, wär er wohl der letzte schrott. Das muss man so sehen... Der epische Kampf ist vorbei und was soll dann im 5. Teil gezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 14:55

4.

0
Kommentar von NightmareLPYT
25.03.2016, 14:56

Ich meinte falls ein 5. kommen würde, was soll dann noch gezeigt werden. Der epische Kampf war im 4.

0
Kommentar von Erfindlaeuft
25.03.2016, 15:11

es soll ja noch ein Teil kommen mit der Vorgeschichte

0

Angeblich wird es ein weiteres teil geben unabhängig vom Buch und mit anderen Schauspielern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfindlaeuft
25.03.2016, 15:45

Hab ich auch schon gelesen

0

Wer weiß, vielleicht wird es in 30 Jahren mal eine Fortsetzung geben. Hat bei Star Wars ja auch geklappt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei dem letzten Teil mitgemacht, als Komparse. Dreharbeiten waren sch**ße und das Team diktatorisch. Bin nicht unglücklich, das es vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfindlaeuft
25.03.2016, 15:14

Hab Making of gesehen und was du da sagst stimmt nicht im Tunnel war es zwar schwer zu drehen aber die Dreh Arbeiten waren alles andere als sch**ße

0

Was möchtest Du wissen?