Seid ihr auch so verrückt nach der Natur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe regnerisches Wetter und vor allem wenn es dämmert, da sieht man die Welt viel anders.
Ich mag es wenn es regnet, es riecht so schön frisch und die Farben sind kontrastreicher und irgendwie voller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so extrem aber bei schönem wetter bin ich auch sehr gern draußen, da hab ich auch solche Glücksgefühle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß genau was du meinst. Oft sitze ich auf meinem Fahrrad und wenn ich dann von der Straße in den Wald abbiege, werfe ich den Autofahrern noch einen letzten mitleidigen Blick zu. Sollen sie sich in ihren Firmen krumm arbeiten! Ich darf in meinem Beruf draußen in der Natur sein. Das gibt mir oft ein Hochgefühl, das mit kaum einem anderen zu vergleichen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
14.05.2016, 21:42

Ja das sehe ich auch so, ich will mich dann am liebsten ins Nasse Gras schmeißen😁

1

Finde ich toll :) bei mir ist das nicht so extrem, aber wenn ich wohin muss, laufe ich oder fahre mit dem Rad, egal bei welchem Wetter ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?