Frage von yaaintshit, 39

Seid ihr auch so? Hillfe?

Hi leute! Ich habe eine richtig komische frage und zwar: wenn ihr euch verliebt, was liebt ihr am meisten an die person? Ja, ich weiß so gut wie alles, aber es muss ja irgendwas geben, wo ihr wircklich "wow" denkt... Oder? Danke im Voraus :)

Antwort
von Mell1990, 13

Ich liebe seine Arme und Hände, seine Kraft ( finde ich irgendwie Männlich und beeindruckend ) und seinen Charakter. Er kann viel spaß machen aber er ist auch sehr Bodenständig. Außerdem kann er sehr gut zwischen ernst und nicht ernst unterscheiden. Kleines Beispiel: er hat mich mal geärgert und mir ging es an dem Tag aber nicht so gut weil mich vieles belastet hat. Er hat sofort aufgehört und mir stundenlang zuhört

Antwort
von Tinatogether, 39

Charakter ist das wichtigste.Unrteile nie am Aussehen! (:

Antwort
von Carissa345, 11

Augen. Ich liebe Augen so dolle!
Liebe Grüße:)

Kommentar von Ichbrauchhilf ,

Ich auch !!!!

Antwort
von torfmauke, 32

Alles und nichts! So einfach ist das.

Antwort
von InstantPanda, 13

Eigebtlich nur:
-nicht fett
-intelligent
-verständnisvoll
-vertrauenswürdig
-ruhig

Antwort
von Johner, 11

immer die haare und nur die haare!

FɄCK! ich liebe Haare.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community