Sofaschalter am 18.12.2008 um 0:09 Uhr
Habe gerade ein beleidigendes Kompliment bekommen. Wem passiert sowas auch?

Hallo Sofaschalter,
meine Antwort wurde mal wieder gelöscht. Keine Ahnung warum.
Du weißt sicher noch, was ich geschrieben habe. Es gilt nach wie vor. Lass OuO auflaufen. Ein Depp.

Geht das jetzt schon wieder los?
Das hatten wir doch neulich erst. Der Troll wurde dann entfernt. Melde es umgehend dem Support.

Ja, das machen mansche so.

Melde es dem Support!
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 00:13 Wie mach ich das?
kaesbrot am 18. Dezember 2008 00:14 Mail an info@gutefrage.net schicken.
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 00:15 Merci, du lecker Schnittchen!
GerdaG am 18. Dezember 2008 00:28 Nana, nicht, dass ich hier was merke:))
Ja so eins hatte ich auch mal, mach dir nichts draus.

hab leider noch kein Kompliment erhalten
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 00:13 Glatt gelogen.
noch jedenfalls : )
Zumindest bis jetzt

Ich nehme das blaue Schweinchen. (''Ja, hatte ich schon ab und an mal.'')

Irgendein Troll meint drollige Sachen zu schreiben. Was kümmert's den Mond, wenn der Hund ihn ankläfft? Löschen, vergessen und gut ist's.

Ja, aber Hallo, von dir habe ich - wenn mich nicht alles täuscht - vor längerer Zeit mal eins bekommen und zu meiner Schande hab' ich mich nie bei dir dafür bedankt. Das möchte ich an dieser Stelle gerne nachholen.
(Ich hoffe, es war auch so gemeint;)
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 00:37 Hi! Ja, den Satz mit "Teer und Federn" hatte ich vergessen ;-)
molinax am 18. Dezember 2008 00:50
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 00:56 Ja, ich wollte glaub wissen, ob dein "Spruch" im Profil von Stefan Eicher ist, es käme mir irgendwie bekannt vor. (Du Nase, klick halt auf Kompliment und lies nach... ;-)) )
molinax am 18. Dezember 2008 01:29 Jetzt hab' ich dir auch ein paar Blumen geschickt, bildlich gesprochen, versteht sich...
.
Du hast aber heute die Zähne wirklich schön geputzt.
.
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 00:57 Schön, dass dir das aufgefallen ist. grrr

Nicht regelmäßig, aber das eine Mal war genug.

1) Nicht in Panik ausbrechen
2) Ruhe bewahren
3) Freu' Dich, daß er an Dich denkt, sonst würde er Dir kein Kompliment machen
4) Da muß man „drüberstehen“

Ach, sei einfach ein wenig tolerant. Das sind wirklich Oma und Opa..... zumindest im Provil. Sie haben es nicht anders gelernt und sind alt. Aber lass Dich nicht bestimmen und beirren L.G.
GerdaG am 18. Dezember 2008 00:40 Zum einen hat das nichts mit dem Alter zu tun, denn damit unterstellst Du allen "Alten", dass sie sich schlecht benehmen, zum anderen hat das nichts mit Toleranz zu tun.
Ich denke schon, wer Baujahr 29 angibt,ist entweder Dement oder noch voll bei der Sache; auf jeden Fall ein anderes Zeitalter mit anderen Werten. Ich bitte um Toleranz. L.G.
GerdaG am 18. Dezember 2008 02:01 Du glaubst tatsächlich an Profilangaben?
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 12:22 Das meinst du doch nicht im ernst? Das ist doch ein fake...!!!
tja, da war wohl heute Nacht wieder der Löschtrupp unterwegs ;-(