Seid ihr auch öfters ohne Grund traurig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei :)

Ja da gehts uns allen manchmal so im Winter ganz besonders --- zu wenig Sonnenlicht und es ist immer dunkel

Deine Gedanken beschäftigen sich mit dem Liebeskummer und Schule unbewusst das noch dazu wird es ein Dauerzustandsein :/

"Es gibt keine Probleme nur Aufgaben"

Entspann dich und halte gewisse Phasen ein wo du traurig sein darfst so am Abend zum Beispiel und Tags über überwinde dich und mach was.

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
09.01.2016, 16:50

Naja kommt manchmal halt einfach... zB kanns auch sein, dass es plötzlich in der Schule passiert. Ich sitze da, spreche noch mit meinem Kumpel, und wenn ich dann kurz wieder für mich bin, werde ich plötzlich traurig. Also kann sein, dass ich da an was trauriges denke, aber das weiß ich jz nicht mehr...

0

Möglicherweise ist das nur eine Phase. Wenn du für eine längere Zeit traurig bist, zb immer noch in 2 Monaten, dann könnte dir ein Therapeut bestimmt helfen.

Lg Oreo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
09.01.2016, 16:47

Das sind keine längeren Phasen, sondern das kommt ohne Grund manchmal einfach. Wenn ich eine Nacht drüber schlafe ist es ja wieder ok. Aber es ist einfach nur sch'iße traurig zu sein, wenn man nicht mal weiß, warum...

0