Frage von teddy1202, 65

Seid ihr auch in ein tiefes Loch gefallen, nachdem die EM nicht mehr täglich kommt?

Anfangs gab´s 3 Spiele täglich und jetzt? Was mach ich um 15 bzw. 18 Uhr? Und um 20.15 kommen langweilige Wiederholungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekstasse, 49

Um Terry Pratchett zu zitieren: "Es ist bemerkenswert, dass die Menschen in einer Welt, die voller Wunder ist, es geschafft haben, die Langeweile zu erfinden."

Was hast du denn mit deinen Nachmittagen gemacht, bevor EM war? ;)

Kommentar von teddy1202 ,

Du hast ja recht, die Welt eierte vorher auch vor sich hin. Aber wenn ein Sportereignis so komprimiert gezeigt wird - und dann ist plötzlich Pause. Ich bin so simpel. Schnell dabei und traurig, wenn plötzlich fast nix mehr.

Antwort
von TimeosciIlator, 44

Tipp für das nächste Turnier: Der kluge (Fußball)-Mann sorgt vor. Nimm Dir sämtliche Spiele, die in der Vorrunde laufen auf Festplattenrecorder auf - dann hast Du in der "Saure-Gurken-Zeit" wenigstens etwas zum Gucken.

Kopf hoch ! Übermorgen geht's doch schon weiter, Kumpel ! :)

Ganz ehrlich?!?! Ich schau mir doch auch nicht "Titanic" mehrmals an. Ich weiß doch, wie es ausgeht!!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

:-) 

Antwort
von annaskacel99, 41

Was hast du vor der EM gemacht? Ganzen Tag in die Luft gesehen?

Lg,
Anna

Nein, aber da floss oder dümpelte das Leben so dahin. Und dann FUSSBALL TOTAL. Und jetzt wieder w a r t en!

Ich finde auch das sollte ausgeglichener vonstatten gehen. An einem Tag ganz viele Spiele und dann gar keins - ziemlich harter Kontrast :)

Antwort
von Torrnado, 24

nein, mich stört das nicht im Geringsten. die Erde dreht sich weiter.

ich falle erst dann in ein tiefes Loch, wenn Italien verlieren sollte

( was ich nicht hoffe !!!!! )

Träum weiter !! :-)

Kommentar von Torrnado ,

und Du träum auch weiter !!!!!!!!!

Träumt doch beide zusammen ! Wünsche Euch schöne gemeinsame Träume ! :)

(Ein Träumer^^)

Antwort
von hannahbanana21, 11

Du hast doch bestimmt irgendwelche anderen Hobbys als den ganzen Tag nur auf einen viereckigen Kasten zu starren, oder?
(Hoffe ich zumindest...)😞

Keine Angst. Und zusätzlich kam heute noch das Bockgagazin dazu! Aber trotzdem fehlt was, wenn keine Fußballübertragung nach so vielen Tagen mit mind. 3 Übertragungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten