Frage von teddy1202, 65

Seid ihr auch in ein tiefes Loch gefallen, nachdem die EM nicht mehr täglich kommt?

Anfangs gab´s 3 Spiele täglich und jetzt? Was mach ich um 15 bzw. 18 Uhr? Und um 20.15 kommen langweilige Wiederholungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekstasse, 49

Um Terry Pratchett zu zitieren: "Es ist bemerkenswert, dass die Menschen in einer Welt, die voller Wunder ist, es geschafft haben, die Langeweile zu erfinden."

Was hast du denn mit deinen Nachmittagen gemacht, bevor EM war? ;)

Kommentar von teddy1202 ,

Du hast ja recht, die Welt eierte vorher auch vor sich hin. Aber wenn ein Sportereignis so komprimiert gezeigt wird - und dann ist plötzlich Pause. Ich bin so simpel. Schnell dabei und traurig, wenn plötzlich fast nix mehr.

Antwort
von TimeosciIlator, 44

Tipp für das nächste Turnier: Der kluge (Fußball)-Mann sorgt vor. Nimm Dir sämtliche Spiele, die in der Vorrunde laufen auf Festplattenrecorder auf - dann hast Du in der "Saure-Gurken-Zeit" wenigstens etwas zum Gucken.

Kopf hoch ! Übermorgen geht's doch schon weiter, Kumpel ! :)

Kommentar von teddy1202 ,

Ganz ehrlich?!?! Ich schau mir doch auch nicht "Titanic" mehrmals an. Ich weiß doch, wie es ausgeht!!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

:-) 

Antwort
von annaskacel99, 41

Was hast du vor der EM gemacht? Ganzen Tag in die Luft gesehen?

Lg,
Anna

Kommentar von teddy1202 ,

Nein, aber da floss oder dümpelte das Leben so dahin. Und dann FUSSBALL TOTAL. Und jetzt wieder w a r t en!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich finde auch das sollte ausgeglichener vonstatten gehen. An einem Tag ganz viele Spiele und dann gar keins - ziemlich harter Kontrast :)

Antwort
von Torrnado, 24

nein, mich stört das nicht im Geringsten. die Erde dreht sich weiter.

ich falle erst dann in ein tiefes Loch, wenn Italien verlieren sollte

( was ich nicht hoffe !!!!! )


Kommentar von teddy1202 ,

Träum weiter !! :-)

Kommentar von Torrnado ,

und Du träum auch weiter !!!!!!!!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Träumt doch beide zusammen ! Wünsche Euch schöne gemeinsame Träume ! :)

(Ein Träumer^^)

Antwort
von hannahbanana21, 11

Du hast doch bestimmt irgendwelche anderen Hobbys als den ganzen Tag nur auf einen viereckigen Kasten zu starren, oder?
(Hoffe ich zumindest...)😞

Kommentar von teddy1202 ,

Keine Angst. Und zusätzlich kam heute noch das Bockgagazin dazu! Aber trotzdem fehlt was, wenn keine Fußballübertragung nach so vielen Tagen mit mind. 3 Übertragungen.