Frage von Link27Park, 39

Seid ihr auch früher manchmal über das Internet/Telefonkabel des 56K Modems der sich ja meistens durch das ganze Haus zog, gestolpert:D?

Antwort
von JanRuRhe, 10

Nein, da mein Kabel hinter der Wand verlief. Im Bereich wo man durchläuft habe ich Kabel stets gut befestigt :-)

Antwort
von HansMuster100, 22

Ja,  aber die Wirkung ist analog,  wenn ich über die Leitung des DSL-Modem stolpere :) 

Antwort
von apfelesser7, 22

Nein, das dieses Kabel nur im Bereich vom Schreibtisch war. Ich glaube auf diesem Portal gibt es nicht viele Leute die wissen, von was du eigentlich schreibst.

Antwort
von Brot454, 6

Nicht nur einmal :D Gott wie ich es gehasst habe wenn die Nippel abgebrochen sind -.-

Antwort
von bobbelkopp, 11

Nein, nie! Und das ist die reine Wahrheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten