kaesbrot am 31.10.2008 um 1:08 Uhr
Ich wollte unbedingt alle Schlumpf-Figuren haben. Somit habe ich bereits mehr als 20 gekauft und nur einen Schlumpf bekommen.
Hängt das mit der Wirtschaftskrise zusammen. Sind auch in diesem Fall die Lehmann-Brothers schuld?

...aber ein Schlumpf ist auch nur ein Schlumpf. So billig mag er sich nicht mehr hergeben und lauert auf den Aufschwung.

nein, die Wahrscheinlichkeit bei einer nicht durchwühlten Palette liegt bei 1:7. Wenn du als 20 Eier kaufst und diese in der Reihenfolge der Pallette ziehst bekommst du entweder 2 oder 3. Wahrscheinlich hast du aber "ausgewählt" und dies schlecht oder es hat vorher jemand schon gezogen. Kauf dir doch einen 6er Pack. Dort sind 2 Figuren garantiert (kostet natürlich mehr als Einzeleier, ca. 3,50 €). Wenn du alle Schlümpfe (es gibt 9 und 1 Sonderfigur) mußt du theoretisch 900 Eier kaufen, da bei 10 Figuren ja doppelte vorhanden sein können

Habe mein letztes Ü-Ei gekauft, als ich so um die 15 war. Aber ich weiss noch, dass ich beim Schütteln gute Treffer hatte. Also erst hören, dann kaufen!
Ich liebe diese kinder-ue-eier!!!meine freundin hatte nur immer mehr glueck als ich.ich hab keinen einzigen heul ich will mein geld zurueck das waeren dann ca.21 euros
Ich weiss ja auch net. Ich hab letztens gleich 7 Stück geklaut und was meinste? Nich eine Figur!! Da hab ich mich echt beschis.sen gefühlt!

Für eine Art Ü-Ei überraschung wird immer geworben und man will sie haben - und hat immer son billigschrott da drin öÖ Das hat mich schon als Kind genervt^^

und wie... ich bin auch absolut davon überzeugt, das der klimawandel auch deren Verschulden ist :D
lol jetzt fällts mir erst auf verklagen solltma sie
Nee, hab ich alle schon gefangen, hähä...
Wie hieß nochmal die Katze von Gargamel?
azrael?