Frage von thedoll17, 81

Seid ihr auch der Meinung das Männer sich gegenseitig immer im Schutz nehmen?

Hallo

Seid ihr auch der Meinung das Männer immer andere Männer in Schutz nehmen? auch wen die frau keine Schuld hat? z.b beim streit? mir ist das nähmlich aufgefallen das die männer immer zsm halten!?

Antwort
von Schwoaze, 12

Ja, da ist schon was dran! Grundsätzlich sind erst einmal alle weiblichen Beteiligten bei einem Streit z.B. runterzumachen, bevor eventuell ein Fünkchen Schuld bei einem Geschlechtsgenossen zugegeben wird.

Antwort
von JTKirk2000, 6

Jetzt mal ehrlich. Machen das Freunde/Freundinnen nicht gleichermaßen? Wenn eine Frau entsprechend von ihren Freundinnen unterstützt wird, warum soll das Männern durch ihre Freunde nicht erlaubt sein? Wäre das nicht unfair?

Antwort
von Herb3472, 22

Nein, ich bin nicht dieser Meinung, denn sie entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich kenne kein "Zusammenhalten unter Männern". Allerdings gibt es unter Männern keinen derartigen "Zickenkrieg", wie er unter Frauen oft üblich ist.

Antwort
von xfallinlove, 29

Kommt auf Gefühlt 100 verschiedene Faktoren an.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 38

Das ist genau wie bei den Frauen.

Antwort
von Kontaru, 11

Jeder Mensch ist anders.

Antwort
von josef050153, 2

Es gab mal in den USA eine Untersuchung;

Eine Frau rief 10 Freunde ihres Mannes (der neben ihr saß) an, ob sie wüssten wo ihr Mann sei, da er über Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Fünf antworteten, er sei hier gewesen, aber gerade gegangen; drei behaupteten er sei noch hier, aber schläft gerade.

Das sagt wohl alles.

Antwort
von fernandoHuart, 24

Nee Du. Das stimmt nicht!

Antwort
von Vergessen88, 40

Ja das ist wahre Freundschaft zwischen Männern. Die Frauen sind meiner Meinung etwas hinterhältiger :-)

Antwort
von Xlayer, 24

Mir ist im Laufe meines Lebens aufgefallen, dass Männer meistens pragmatisch und rational denken. Männer stellen sich meistens auf die Seite derjenigen Person, die recht hat.

Außerdem habe ich gelernt, dass Frauen genau das Gegenteil sind. Sie denken sehr oft unlogisch und unsinnig. Das führt häufig dazu, dass Frauen oft davon ausgehen, recht zu haben, obwohl dem nicht so ist.

Was in deinem Fall nun zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen.

Antwort
von princecoffee, 30

naja.....das selbe könnte ich nun über frauen behaupten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten