Frage von nandarino, 58

Seid ihr auch den ganzen Tag müde? Liegt das am Wetter?

Stehe morgens auf und könnte 2 Std später wieder pennen gehen.Deswegen wollte ich wissen ob das am Wetter liegen könnte

Antwort
von Gatios, 44

Also wenn ich jetzt auf die Uhr gucke, dann kann ich mir vorstellen, warum du Morgens nochmal nach dem Frühstück müde wirst. ^^ 

Solltest mal versuchen einen Tag durch zu machen und dann Abends normal schlafen zu gehen. 

Gruß

Antwort
von Matthy150400, 24

Fünfacher espresso

Antwort
von OrangeTree, 41

Bei mir stört es eher den Schlaf als ihn zu fördern leider.

Antwort
von Fb19x7, 28

Oder 2 joints zu viel am abend davor geraucht.. Und du muss den Rausch jedes mal ausschlafen:P

Guter Tipp
Wie fast gegen alles
Trink sehr viel Wasser immer...

Antwort
von DJFlashD, 21

Kann sein, bin derzeit auch kp...depri oder so... Passiert, ich chill mein leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten