Wer hat schon mal drüber nachgedacht, sich als Knochenmarkspender registrieren zu lassen? Möchtet Ihr mithelfen und wenigstens die Seiten unter Google lesen? Es könnte jeden treffen?

Ich bin auch registriert. Finde das sollte jeder machen. Ich hoffe ich werde mal gebraucht, denn es ist bestimmt ein gutes Gefühl ein Leben gerettet zu haben.
Ich darf kein Knochenmark spenden wegen der Medikamente, die ich nehmen muß.
bin auch schon lange blutspenderin ich bin auch registriert direkt beim blutspendezentrum
bin auch registriert...habe zwei Freundinnen mit Leukämie...

Ich bin seit sehr langer Zeit Blutspender und vor einiger Zeit wurde ich gefragt ob ich auch Knochenmark spenden würde," klar mach ich das" sagte ich. Wo ich mich registrieren lassen kann? Gar nicht sagte man mir, erst wenn was gebraucht wird... Das fand ich sehr merkwürdig. Das alles ist sicher schon mehr als 10 Jahre her. Wie sollen die denn auf mich kommen? Ich hätte und würde mich immer noch gerne registrieren lassen.
Danke für Deine Info, schau aml unter Google vieles ist heute besser organisiert.
ich meine da interesiert man sich erst dann,wenn man wirklich betroffen ist,oder jemand aus dem Bekanntenkreis.....
oder wenn man hier einen Denkanstoss bekommt. Wenn nämlilch aus dem Bekanntenkreis keiner paßt dann ist man froh wenn ein Fremder passt...
..ja..genau,..das meinte ich auch so,..das man leider erst dann daran denkt,..wenn es fast zu spät ist....
ich auch, und wenn ich umziehe, teile ich sogar die neue Adresse mit
Habe ich auch so gemacht!