Frage von pfeffiblue, 63

Seid ihr abergläubisch ?

Antwort
von lovejunky, 20

Ja, aber nicht an gott, glück und unglück. Das und einer Leiter durchlaufen unglück bringt glaube ich nicht.Ich glaube an Geister und Auras.

Wir haben bekannten wo ein Geist von ein kleinen Jungen war/ist. Weil Kinder (1-5) so naiv und gut gläubig sind, sind sie sehr empfindlich für sowas. Die Kinder sind Nachts aufgestanden haben geschriehen, geweint und sind durch das Haus gerannt, sie haben Namen von Personen gesagt und waren nicht mehr ansprechbar.Sogar ich selbst habe mal in ein sehr schlechten zustand laut gerfragt ob es geuster in unser Haus gibt und zwei Sekunden danach ist ein Koffer drei meter von mir entfernt umgefallen obwohl ich den nicht berührt habe. Zufall? Ich glaube nicht

Mein Vater ist früher wegen sehr sehmr schlimmen Nakenschmerzen zu ein Heiler gegangen. Ohne das sie ihm Berührt hatt , hatt er gefühlt wie ihm der Schmerz genommen würde Er hatt nicht mal sagen müssen was er hatte und sie hatt auch anderen sachen verheilt. Dies klappt aber nur wenn man ein bischen in Heiler und so glaubt.

Viele Grüße Lot (ein in dieses Thema sehr intresiertes Mädchen)

Kommentar von lovejunky ,

entschuldige wegen die Rechtschreibung

Kommentar von MerlinRenegade ,

Aberglauben vom feinsten.

Kommentar von lovejunky ,

wiedo lassen die leute andern nicht einfach glauben wodrauf sie lust haben. wenn du ein weiterer bist der sich nicht offen stellt für anderen sachen dann sei es so aber les dir dann nicht mein antwort durch. Es gibt auch ner menge christen da draußen, die glauben auch in ein art geist der überal ist und auf jedem aufpasst sind sie dann auch aberglaubisch? das wäre dann doch nur fair.

Kommentar von MerlinRenegade ,

du wirbst jetzt mit toleranz andere glauben zu lassen was sie wollen? das tu ich doch, und glaube dass deine geschichte aberglauben vom feinsten ist. du kannst nicht erwarten nur antworten zu erhalten die dir schmecken!

Kommentar von lovejunky ,

was hatt das überhaupt gebracht? "aberglauben vom feinsten" ich brauch nicht nur antworten die mir gefallen, das wäre langweilig aber ein bischen sinn und zweck sollte das schon haben..

Kommentar von lovejunky ,

lass mich einfach in ruhe und mots jm anderes an

Antwort
von Pandicorn8, 37
Ja

Kommt immer drauf an

Antwort
von alfd18, 22

Bei manchen Sachen schon

Antwort
von Branko1000, 22
Nein

Ich glaube an sowas nicht.

Antwort
von xNeco, 19

Nein. Und jetzt?

Antwort
von MerlinRenegade, 14

Nein, bringt Unglück.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 24
Nein

nö, kein Stück

Antwort
von amike, 30
Nein

Wer glaubt ist meist auch abergläubisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten