Seid ich Sertralin aurobindo nehme bin ich innerlich aufgewühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Neurologen und berichte es ihm, er müsste dir neue/andere verschreiben. Du verträgst die nicht, bzw wirken die anders als gewünscht. Bei jedem ist es anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
10.11.2015, 15:14

ok Danke

0
Kommentar von mel2015
10.11.2015, 15:27

also meinst du ich Vertrage die nicht? am 20. muss ich wieder zum Arzt er will sehen wie die Tabletten angeschlagen haben ; ) im Internet steht allerdings es dauert 2 Wochen bis die Tabletten helfen

0

dann solltest du dir Tropfen verschreiben lassen und soweit dosieren wie sie für dich selber stimmig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
10.11.2015, 15:14

ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?