Frage von nameasecret, 173

Seid ich ecstacy genommen habe kann ich nicht essen ist das normal?

Ich hab am freitag zum 4 mal ecstacy genommen (ca.400mg mdma/2shells warens glaub)
Jedenfalls hab ich seiddem sobald ich was esse richtige magenschmerzen trinken fühlt sich im magen auch sehr seltsam an als würde mein körper es nicht wollen hab jetzt seid freitag nur 1ne brezel gegessen aber dauernd magenschmerzen vor hunger aber die magenschmerzen die ich habe wenn ich esse sind schlimmer

Antwort
von mairse, 93

400mg MDMA als Anfänger? Das ist selbst für erfahrene Konsumenten eine Überdosis. Oder wiegst du zufällig 300kg?

Bei so einer Menge wunderts mich nicht dass der Kater so lange anhält, das ist einfach viel zu viel des Guten. Da musst du jetzt wohl durch.

1,5mg pro kg Körpergewicht MAXIMAL, so sollte eine anständige Dosierung aussehen. Alles darüber verstärkt nur die Nebenwirkungen, und die Spätfolgen sollte man auch nicht unterschätzen. Zwischen jedem Konsum sollten außerdem mindestens 6-12 Wochen Pause liegen, damit sich der Serotoninhaushalt wieder erholen kann. Serotonin ist für unser Wohlbefinden wichtig, wer meint er müsse sich alle ein bis zwei Wochen was einbauen wird irgendwann an Depressionen leiden.

Ich würde dir nach so einer Menge erstmal 6 Monate Pause empfehlen. Bei MDMA ist weniger mehr. Wenn man zu oft konsumiert riskiert man das besondere an den Rausch zu verlieren, irgendwann ist man dann nurnoch verklatscht im Kopf nach ner Pille aber die Glücksgefühle und die Empathie bleiben aus. Und man riskiert auf lange Sicht gesehen sein Serotoninsystem zu zerstören, was wie gesagt zu Depressionen führt.

Antwort
von tony5689, 81

Wird auch wieder besser. Nächstes mal solltest du weniger nehmen, und dann wirds auch nicht so schlimm. Bei so hoher dosierung halten die nebenwirkungen entsprechend lange an. Ich konnte auh schon knapp ne woche nichts essen weil ich mir ~900mg reingeballert hab.

Antwort
von Chillkroete1994, 73

Was hast du dir da auch gleich alles gekloppt 😂 Versuchs mal mit Eis hat bei mir den Hunger meist gut angeregt .. und falls ich dann nix anderes essen konnte hab ich mir halt ne Liter Packung Vanille Eis gegönnt 😅

Kommentar von nameasecret ,

Danke versuch ich mal :D

Antwort
von atze3011, 80

Das sollte von alleine nach einer Weile weggehen. Ist wohl eine starke Version des MDMA-Katers. Wenn es länger anhält geh zum Arzt.

Wie lange war denn zwischen den 4 Malen Teile? Nach einem mal sollte man eigentlich erstmal 3 Monate Pause machen.

Antwort
von MarkusStebner, 101

so eine Frage würde ich persönlich nicht öffentlich stellen , aber deine sache.

Geh doch zum Arzt und lass dich checken ? mit Drogen ist nicht zu spaßen. Wer weiß was du da genommen hast.

Antwort
von Streifenstern20, 68

Einen Arzt konsultieren, du weisst schon so einen der eigentlich Tierarzt ist und dir nur hilft weil du Undercovercop bist... oder halt ENEN RICHTIGEN ARZT!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten