Frage von DarkFlame21, 65

Seid ich das neue Windows 10 Anniversary Update installiert habe , stürzen alle meine Spiele nach 5min oder nach 1Stunde ab ohne ERROR Meldung was kann ich tun?

Seid ich das neue Windows 10 Anniversary Update installiert habe , stürzen alle meine Spiele nach 5min oder nach 1Stunde ab ohne ERROR Meldung was kann ich tun?

Antwort
von Jensen1970, 33

Daten sichern neu machen das Problem ist wieder das unsaubere Windows.

Wenn immer ein Windows .old entsteht sollte mal  Clean installieren. 

Antwort
von ChibakuTensei, 48

wie eusert sich dein absturz launcher clients schließt sich einfach und dan alles zu (weg)

Windows 10 Anniversary dan entfern und dan noch mal schauen obs immer noch so ist wie du beschriben hast, fals das auch nicht hilft wäre ein komplet neu install von den games ratsam

Kommentar von DarkFlame21 ,

Clients schließen sich und es kommt die Meldung das sich das Client aus Gründen schließen musste oder so und das ich ein Error Report Senden kann 

Kommentar von ChibakuTensei ,

dan hast du beim upload vom client update einer zerschossende Datei oder fehlende Datei erwischt.

schau mal in den Ordner wo du die Games Install hast sollte auch was sein wo du verfolgen kanst welche client version du hast Engine zb das du die einfach umschreibst. so läd der client  eine neuen PATCH runter wäre eine möglich keit

andere wäre version und Engine zu löschen client starten und er stezt dan beides neu auf

Antwort
von Remig, 46

versuche erstmal den grafiktreiber zu aktualisieren

Kommentar von DarkFlame21 ,

Schon getan , alles Aktuell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community