Frage von angsthase15, 39

Seid gestern magenschmerzen was kann ich tun?

Hallo seid gestern geht es mir total schlecht Ich habe gestern früh magenschmerzen gehabt dann war es weg dann bekam ich durchfall dann hab ich etwas geschlafen dann hatte ich noch magen drücken :( Ja seid den geht's mir total unwohl schlecht ist mir nicht was meint ihr habe ich magen darm oder was ernsteres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 18

Das ist eine Magendarm Infektion - völlig normal in dieser Jahreszeit. Was hast du denn gegessen? Es kann nämlich auch sein, dass du eine Magen-Schleimhaut Entzündung hast.

Aber wenn es so bleiben sollte, die nächsten Tage über, dann solltest du zur Notaufnahme und es abchecken lassen.  Aber ich denke, es ist Magendarm.

Schön viel Tee trinken, Heizdecke oder Wärmeflasche auf dem bauch legen und schlafen, das hilft ;)

Schöne Weihnachten und gute Besserung! :)

Kommentar von angsthase15 ,

danke

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Danke für die Hilfreichste Antwort :)
Freut mich sehr ^^

geht es dir denn schon besser?

Antwort
von AnimeGirl91, 18

1. Trink viel Wasser und Tee.

2. Geh zum Arzt.

Gute Besserung!

Kommentar von angsthase15 ,

danke

Antwort
von miwe1998, 14

Trink viel am besten ungesüßte tees

Kommentar von angsthase15 ,

danke

Antwort
von Matthes500, 16

Nach einer halben Gans wird der Schmerz weg sein. Wahrscheinlich Hunger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community