Seid gestern beim urinieren ein ziehen ,welches von der Vagina bis zum Bauchnanel geht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann eine Harnleiterentzündung sein, auch die Blase würde ich nicht grundsätzlich ausschließen. Lass dich auf jeden Fall untersuchen, wenn es so schmerzt. Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Das könnte eine Blasenentzündung sein... lass das am besten von einem Arzt abklären. 

Falls es wirklich eine Blasenentzündung sein sollte, gibt es in der Apotheke einen Tee der super ist. Und Cranberrys sollen auch helfen. 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Blasenentzündung.

Geh zum Arzt. Solche Schmerzen sollten ärztlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenqueeeen
18.07.2016, 09:08

Okay werde ich machen danke  :)

0

Ich bin zwar ein Mann (16 ^^) aber ich hatte sowas in der Art auch schon und bei mir ging es nach ner Zeit weg :)

also dieses Ziehen... meine Mutter meinte immer ich hätte mich "verrissen" also ich denke mal zu schnell bewegt oder so was. Wie gesagt bei mir ging es nach ner Zeit weg :)

Bin aber keine Frau xD also vielleicht lieber doch zu nem Arzt :)

viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Schmerzen dieser Art müßen ernst genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?