Frage von DerallesFrager1, 76

Seid Fitnessstudio dicker?

Hallo ich gehe seid 2 Wochen wöchentlich 2 mal Fitnesstudio ich gehe immer 10 Minuten Laufband und die restlichen 2 Stunden halt immer die Arme und den Rücken und so trainieren. Ich habe einen sehr runden Bauch und wenn ich mich hinsetze hatte ich früher so Fettröllchen aber jetzt habe ich fast doppelt soviele! Ist das gut oder schlecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 20

Da solltest Du im Fitness-Studio mehr Cardio-Training machen, wenn Du noch pummelig bist. Mach ein Wechseltraining über 1 Stunde Fahrrad/Laufband/Crosstrainier/Fahrrad und 2 x in der Woche Kraft.

Achte auf eine ausgewogene Ernährung, mit einem kleinen Kaloriendefizit vom Arbeitsverbrauch. Erstmal keine Eiweiss-Diät ohne Kohlenhydrate. 

Antwort
von AirConditioner1, 32

Ich empfehle dir das du mind. 30 bis 45min aufs Laufband gehst. 
10min bringen gar nichts. Wenn du mehr "fettröllchen" hast ist das nicht gut. 

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Ok werde nächstes mal eine Halbe Stunde mal am Laufband sein danke:)

Kommentar von AirConditioner1 ,

Bitte :) 
Auf deine Ernährung solltest du natürlich auch achten. Ernährung ist das wichtigste bei der ganzen Sache. Das ist leider so... :D 

Ja mache ja seid ich im Fintesstudio bin also seid 2 Wochen Low Carb Diät

Antwort
von DBKai, 13

Liest sich schlecht...

Könntest ev. mal dein Gewicht messen und eine Körperanalyse durchführen lassen um heraus zu finden, wie hoch dein Körperfettanteil ausfällt... und wie viel von dem Gewicht Muskelmasse ist... und dir dann hier ein Ziel setzen...

Dann kannst du auf deine Ernährung achten und dokumentieren, wie sich dein Gewicht verändert, je nachdem was du isst... wie viel du isst und was du am Tag machst... an dir selbst forschen... wann fühlst du dich gut? usw...

Wo kann man eine Körperanalyse machen?

Antwort
von TailorDurden, 26

4 Trainingseinheiten werden Deinen Körper nicht sonderlich verändert haben. Vielleicht ein paar Mahlzeiten dazwischen? Nicht böse gemeint, aber stelle doch erstmal die Ernährung um.

Hab ich schon vor 2 Wochen mache jetzt Low Carb Diät:)

Kommentar von TailorDurden ,

Na gut, dann viel Erfolg ;-)

Vielen Dank

Antwort
von Schewi, 17

Frag bitte einen Trainer. Ich wette du trainierst falsch und deine Ernährung ist nicht ok.

Antwort
von TeddySocke, 35

Machst du den irgendwas um das Fett noch abzubauen? (Ernährung umstellen?) 
Vielleicht ist die Muskelmasse unter dem Bett und macht dieses nur sichtbarer? :D
Oder es war zu wenig Sport insegesamt, da kann ja noch nicht so viel passieren

Ich mache sogar eine Diät!

Also vor 2 Wochen also vor dem Fitnesstudio hatte ich extrem viel Schokolade und süßes und sehr viel Fleisch und so gegessen also nur ungesundes aber seid 2 Wochen esse ich nur noch Salat, Nüsse und so also gesundes

Kommentar von TeddySocke ,

Nüsse sind sehr fetthaltig auch wenn man es nicht glaubt, da ist Fleisch manchmal schon besser. 

Kommentar von TailorDurden ,

Viel gesünder sind Nüsse trotzdem. Nur für das Abnehmen haben sie halt ein bisschen viel kcal :D

Kommentar von TeddySocke ,

Kommt halt immer auf die Menge an :D. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community