Frage von Backfisch99, 19

Seid einigen Wochen Schmerzen im Kiefer, sind das die Weisheitszähne?

Hallo, wie schon oben erwähnt habe ich seid ein paar Wochen schmerzen im Kiefer an der rechten Seite, ich (16) spüre jeden Abend ca. zur selben Uhrzeit allgemein überall, oben und unten, vom hinteren Mundbereich bis zu den Eckzähnen vor einen andauernden Schmerz den ich bis jetzt immer durch sofortiges Zähneputzen verdrängen oder verschwinden lassen konnte nach einer Weile, heute hört der Terror einfach nicht auf, an meinen Kiefer ist genug Platz für alle Weisheitszähne aber man kann sie noch nicht durch das Zahnfleisch spüren... Ich weiß auch das schon genügend Weisheitszahnthreads geöffnet wurden, fand aber noch keinen der zu meiner Sachlage passt. ._. Danke für die Antworten

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 10

Wie wäre es mal mit einem Zahnarztbesuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten