Frage von Nikeo1998, 53

Seid einer woche Stechen in der Rechten oberen Brust seite, Nerv eingeklemmt?

Ich habe seid letzter woche in der rechten Brust seite einen Stechenden schmerz, der sich meiner Meinung nach verschlimmert immer wenn mein Puls schlägt, dazu zusagen ist dass ich letzte woche auf einem Gartenstuhl geschlafen habe, und ich nicht weiß ob es da von kommt oder nicht, wenn ich eine Ibuprofen nehme der schmerz sehr stark nachlässt, in der nacht als ich auf dem Stuhl geschlafen habe war es sehr kalt. Der schmerz zieht manchmal bis in die Schulter und in den Rücken. Je nachdem wie ich mich bewege tut es mehr weh.

Zu meiner Person: Asthma Nichtraucher Trinke keinen Alkohol

Antwort
von HoshiNight, 30

Hmmmm...

Das klingt das einer Nierenentzündung. Nicht schlimm, nur äußerst schmerzhaft. Gehe auf jeden Fall zum Arzt! Dieser wird eine Urinprobe von dir nehmen und dir Antibiotika verschrieben.

Lg

Hoshi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community