Frage von WhiteHand, 50

Seid einer Woche flüssiger Stuhl und magenkrämpfe?

Ich habe seit einer woche jetzt einen sehr wässrigen und breiigen Stuhl. Ich würde es nicht unbedingt durchfall nennen, da ich nicht öfters aufs klo muss als sonst. Hinzu kommt immer mal wieder auftretende Übelkeit und Krämpfe (nur ab un zu) Was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DG2ACD, 33

Klingt nach bakterieller Infektion.

Seit einer Woche? Und Du warst noch nicht beim Arzt? Sieh zu, dass Du zum Arzt kommst.

Antwort
von stonitsch, 26

Hi WhiteHand,durchfall hat viele Ursachen.Es könnten Batterien wie Sigelten oder E.Coli sein.Ebenso zB Nora-Viren.Bestimmte Antibiotika könnten ebenso verursachend sein.Auch verdorbene Lebensmittel,Medikamente wie mittel gegen Verstopfung.Auch chronisch entzündliche Darmerkrankungen.Also jede Menge von Ursachen.Falls noch immer keine Besserung müsste ein Arztbesuch erfolgen.Hier im Internet kann da eigentlich nicht geholfen werden.Es sollte am besten Wasser getrunken werden, um den Flüssigkeitsverlust zu ersetzen.Unter Umständen sollte zB Ringerlösung infundiert werden,um auch fehlende Elektrolyte zu ersetzen.LG Sto

Antwort
von LeCux, 30

Ein klarer Fall für einen Arzt!

Alles andere wäre Leichtsinn, denn es kann dadurch zu Elektrolytverlust kommen, was Folgen haben kann. Also ab ans Telefon!

Antwort
von Othetaler, 24

Ab zum Arzt. Und zwar schnell.

Gute Besserung!

Antwort
von newcomer, 29

was hat sich bei der Untersuchung deines Arztes ergeben ?

Kommentar von DG2ACD ,

Im Zeitalter von Internet geht man offensichtlich nicht mehr zum Arzt ;-) Es wird jedes Problem virtuell gelöst ;-)

Kommentar von EySickMyDuck ,

und bald kann man sich die Ersatzorgane sogar noch selbst ausdrucken :D

Antwort
von AlexBurner83, 25

In der Regel: Abstossungsreaktion des Körpers durch einen Parasiten hervorgerufen, der sich im Darm eingenistet hat.

Arzt soll den Stuhl ins Labor schicken lassen.

Antwort
von Geisterstunde, 21

Seit einer Woche? Warum warst Du dann noch nicht beim Arzt? kopfschüttel

Antwort
von Herpor, 21

Wenn ich Dünnschiss habe, gehe ich in die Apothekte oder gleuich zum Arzt und nicht ins Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten