Frage von BuddyPie, 21

Seid ein paar Tagen Übelkeit, was kann es sein?

Mir (männlich/14) ist seit ein paar Tagen, glaube mittlerweile 4 an der Zahl, durchgehend übel. Manchmal wird die Übelkeit stärker, dann wird sie wieder schwächer,so geht das wie gesagt seit 2 Tagen. Ich muss keine Medikamente nehmen oder etwas derartiges, ich hatte jedoch im Januar irgendetwas mit der Magenschleimhaut, das ist aber auch vorbei gewesen. Was könnte es sein?

Antwort
von Thaliasp, 19

Könnte eventuell sein dass es wieder etwas ähnliches ist wie im Januar. Aber um es genau zu erfahren ist es gut wenn du zum Arzt gehst damit er dich untersuchen kann.

Antwort
von rei123, 21

Also an deiner stelle würde ich zum arzt gehen der kann dir bessere informationen geben hatte sowas auch bin zwar weiblich und 14 aber war Nicht schwanger das ging aber nach 5 tagen wieder weg bei mir.

War wahrscheinlich aus stress und zu viel gegenssen und sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten