Frage von misolu, 41

Seit ein paar Tagen sagen ein paar Jungs aus meiner Nachbarklasse so dumme Sprüche zu mir. Was soll ich jetzt machen?

Seit ein paar Tagen sagen ein paar Jungs aus meiner Nachbarklasse so dumme Sprüche zu mir und sagen "soso" zu mir, also ich heiße "Sophie".

Hasse das, wenn jemand mich so nennt.

  • Was soll ich jetzt machen?

Ich will das ignorieren, aber es macht mich echt traurig.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superchinchilla, 17

Hi,

meinen freundin wurde Stephanie genannt, wir beide haben keine Ahnung wie so aber du musst es ignorieren, denn sie wollen dich ärgen, ärgerst du dich machen die immer weiter. Ich hab einen echt doofen namen, wie ein Auto versucht mich einer so zu nennen dann lache ich nur und tue so als wäre es mir egal. eine wochen haben sie es versucht und dann haben sie aufgehört, wenn das heutzutage jemand bei mir macht verteidigen soger die kinder aus meiner klasse micht.

Antwort
von KatrinKa18, 41

Es tut mir leid, aber ich denke es geht jedem so.. da muss man drüber hinwegsehen können oder es lernen drüber inweg zu sehen.. empfinde ich grad nicht als dramatisch..

Antwort
von Sophilinchen, 19

Haha,die "Soso-Ka**e" kenn ich auch...Denk dir schöne Namen für sie aus....immer wenn einer dich so nennt,kriegt er zur Strafe seinen Namen an den Kopf...Beispiel: Leon= Leonieleinchen.....Hannes= Hackfressenhannes...das dürfte dem bald ein Ende bereiten._.

Kommentar von misolu ,

Aber sowas ist voll kindergarten

Kommentar von Sophilinchen ,

Ähn...und das Sosozeugs etwa nicht? Die haben angefangen mit Kindergarten,zeig ihnen wie lächerlich das ist.

Kommentar von KatrinKa18 ,

Soso ist der übliche Spitzname für Sophie und überhaupt nicht vergleichbar mit "hackfressenhannes"

Kommentar von Sophilinchen ,

Es ist nicht nur Soso,das Mädchen schreibt,sie sagen auch andere Sachen.Außerdem will sie nicht so genannt werden oder?

Antwort
von cielx123, 21

Sie nennen dich soso weil du sophie heißt und du heulst rum?

Kommentar von misolu ,

Nein wegen den dummen sprueche