seid ein monat jetzt schon krank
Hey ihr =) oh man ich bin jetzt schon seid einen monat krank und es wird nur schlimmer statt besser ich kann nachts nich schlafen wegen den husten bekomme keine luft durch die nase)= meine nase ist schon ganz wund ich war schon 7-8 ma beim artz deswegen der hatte mir brausetabletten verschrieben die ich auch genommen habe nun kann ich leichter husten aber die sollte ich nur 4 tage nehmen und das ist schon lange um
ich habe nun wirklich langsam schon angst das das chronisch wird das ist doch nicht normal oder?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Probier gegen den Husten mal Zwiebelsaft. Hier auf GF gibt es ein Super-Video, wie man ihm herstellt. Wenn du dann besser schlafen kannst, wird auch die restlich Erkältung besser werden.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bist Du auch immer schön warm angezogen?? und trinkst brav viel heißen Erkältungs- und Hustentee??
Vielleicht wechselst Du mal den Arzt, oder läßt Dir mal eine Überweisung für einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt geben wegen der Nase. Was sagt denn Deine Mutter zu Deiner Erkrankung??
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein MOnat ist schon heftig .... denk mal über evtl. Reize oder Allergien nach.. .Bettmilben usw?
Will dir keine Angst machen, aber nach einem Monat würd ich auch hellhörich werden!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht mal den Arzt wechseln ,alles Gute
-
Wenn du die 10 € für dieses Quartal schon bezahlt hast kannst du mit der Quittung auch zu einem anderen Arzt gehen ohne nochmal bezahlen zu müssen ! Oder lass dir von deinem Doc eine Überweisung zum Hals-Nasen-Ohren Arzt geben ! Wenn du schon so lange krank bist, muss das nicht Dir peinlich sein, sondern IHM !
Gute Besserung !!!
-
viel schwitzen und dich gesund schlafen, auf medizin bei ner grippe würde ich gänzlich verzichten, tee hilft auch.
-
in moment kann ich den arzt leider nicht wechseln habe keine 10 euro dafür ich würde gerne heute nochma hin aber mir ist das schon voll peinlich wegen einer erkältung da ständig hinzulatschen
-
-
Antwort von jackking 24.11.2010
meine Freundin hatte das auch über 2 Wochen! Danach ists aber besser geworden und dann ganz weg gegangen! Warte einfach etwas ab, viel trinken und viel Ruhe!
jaaaa ich bin immer irre dick angezogen =) das habe ich den arzt auch gesagtund der meint das hat damit nix zu tun Oo