Frage von Jennalein 24.11.2010

seid ein monat jetzt schon krank

• Hilfreichste Antwort von angy2001 24.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Probier gegen den Husten mal Zwiebelsaft. Hier auf GF gibt es ein Super-Video, wie man ihm herstellt. Wenn du dann besser schlafen kannst, wird auch die restlich Erkältung besser werden.

• Antwort von adventuredog 24.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist Du auch immer schön warm angezogen?? und trinkst brav viel heißen Erkältungs- und Hustentee??

Vielleicht wechselst Du mal den Arzt, oder läßt Dir mal eine Überweisung für einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt geben wegen der Nase. Was sagt denn Deine Mutter zu Deiner Erkrankung??

• Antwort von LemonSoda 24.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein MOnat ist schon heftig .... denk mal über evtl. Reize oder Allergien nach.. .Bettmilben usw?

Will dir keine Angst machen, aber nach einem Monat würd ich auch hellhörich werden!

• Antwort von schildi 24.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht mal den Arzt wechseln ,alles Gute

• Antwort von veritas55 17.12.2010

Wenn du die 10 € für dieses Quartal schon bezahlt hast kannst du mit der Quittung auch zu einem anderen Arzt gehen ohne nochmal bezahlen zu müssen ! Oder lass dir von deinem Doc eine Überweisung zum Hals-Nasen-Ohren Arzt geben ! Wenn du schon so lange krank bist, muss das nicht Dir peinlich sein, sondern IHM !

Gute Besserung !!!

• Antwort von biber81 24.11.2010

viel schwitzen und dich gesund schlafen, auf medizin bei ner grippe würde ich gänzlich verzichten, tee hilft auch.

• Antwort von Jennalein 24.11.2010

in moment kann ich den arzt leider nicht wechseln habe keine 10 euro dafür ich würde gerne heute nochma hin aber mir ist das schon voll peinlich wegen einer erkältung da ständig hinzulatschen

• Antwort von jackking 24.11.2010

meine Freundin hatte das auch über 2 Wochen! Danach ists aber besser geworden und dann ganz weg gegangen! Warte einfach etwas ab, viel trinken und viel Ruhe!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!