Frage von SeiWieFranz, 45

Seid ehrlich würdet ihr es euch trauern?

Hallo Ich bin 17 einhalb und sehe aus wie 14-15 Ich hatte noch nie eine Freundin oder noch nie eine geküsst (nicht weil ich hässlich oder niemanden abkriege)

Mein Problem ist mein penis Nein ist ist im steifen Zustand max 11cm gross ich traue mich einfach nicht mit ein Mädchen zu schlafen habe angst dass sie mich auslacht ect.

Ihr sagt ja wenn man die Technik beherrscht dies und das. ihr habt recht aber wie soll ich die Technik beim ersten mal perfektionieren? Habe ja kkeine Ahnung!

Und nochwas findet ihr 11 cm wirklich so klein ?und meine dicke ist ca. 3,5 cm

Ps: an die Mädchen oder Frauen würdet ihr mit einem Kerl schlafen der nur 11 cm hat?

Antwort
von voruebergehend, 45

Eigentlich weiß man vor dem Sex ja nicht, wie lang er ist, außer, man hat sich schon darüber unterhalten. Deshalb ist die Frage, ob wir / ich mich trauen würde, sinnlos, denn ich weiß ja nicht, worauf ich mich einlasse. Also erstens ist es noch gut möglich, dass dein Penis noch wächst, doch auch wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Frauen wie ich, die beim Sex oft Schmerzen verspüren, wird es freuen (hahaha?). Zum Thema auslachen ist zu sagen, dass das echt Kindergarten ist. Klar, gegenüber ihrer besten Freundin erwähnt das wahrscheinlich jede Frau, aber auslachen würde ICH dich zumindest nicht; ist doch lächerlich. Ein Penis ist, egal wie lang, eh nichts sonderlich Hübsches, also könnte man immer lachen... tut man aber nicht, da auch der weibliche Körper nicht perfekt symmetrisch und so weiter ist. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken.

Antwort
von Christi88, 32

Das mit der Technik ist nur eine Ausrede von Menschen, die selber denken, ihr Penis wäre zu klein. Tut mir leid, ist aber so. Wenn du einfach mit dir zufrieden bist ist das schon mehr als genug. Und wenn du tatsächlich Angst vor ablehnung wegen deiner Länge hast, sage ich dir, die Angst wird nicht weniger. Und dein Henri wird auch nicht länger werden. Wenn du eine Frau wirklich magst, und irgendwann mit ihr intim werden solltest, glaubst du wirklich, sie lacht dann über sowas wie deinen Penis? Nein, ich glaube irgendwie nicht.

Antwort
von Cerealie, 21

Weisst du, warum das "Erste Mal" bei den meisten nicht der Superkracher ist, sondern bestenfalls "naja, war ok"?

Weil man sich vorher einen Riesenkopp drummacht, das es das ultimative Feuerwerk sein muss und supertoll, blabla ... möglichst romantisch und mit trallala ...

Das ist es aber im Normalfall nicht. Je besser man plant und überlegt, was man tut (wann wie tun will) umso mehr geht schief.

Man steigert sich dann rein, setzt sich unter unnötigen Druck und je perfekter man es machen will, umso katastrophaler wird es.

Mach dir nicht so einen Stress. Es ist gar nicht schlimm, wenn das erste Mal nicht der Ultraburner ist ... wichtig ist, WIE man damit umgeht, wenn es nicht so perfekt läuft, wie man es sich ausgemalt hat.

Wenn man mit jemandem schläft, den man wirklich liebt, dann steht der Mensch im Vordergrund und nicht ob es 11, 15 oder 18 cm sind, die da an ihm dranhängen. Jemanden, den man liebt, dessen Charakter und Wärme man schätzt, reduziert man nicht auf die Länge seines Penis und lacht ihn auch nicht aus, sondern genießt einfach die Nähe des anderen als solches.

Was anderes ist es, wenn es nur um Sex geht - keine Gefühle füreinander im Spiel sind ... da kann es schon vorkommen, das sich der andere doof benimmt.

Antwort
von 0neand0nly, 29

11cm ist unter dem Durchschnitt aber ich glaube nicht, dass es beim Sex so schlimm wäre.

Antwort
von ThomasAral, 23

wenn du eine frau soweit hast, dass sie deinen penis sehen will, dann ist der denke ich egal wenn der nur 11 cm ist ....    normalerweise gehst da nämlich dann so vor dass du zuvor auch was sehen willst.   Kaum ein Mädel würde dannn einfach "nein" sagen nachdem alle Weichen gestellt sind.  

Antwort
von D3ath1st, 39

Ich denke du machst dir viel zu viele Gedanken :-)

Antwort
von askbenli, 21

ich bin ein mädchen und finde 11cm ok

Antwort
von YoloJunge3000, 32

Alter was ist mit dir falsch?

Kommentar von SeiWieFranz ,

Warum

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Naja egal.

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Aber, 11 reichen