Frage von blueangel06406, 51

Seid dem wo ich weiß, mein Freund hatte Männerbeziehungen und in Swingerclubs und ich mir daß vorstelle kann ich nicht mit ihm Knutschen. Was soll ich machen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 11

Es bleibt dir nicht so wahnsinnig viel zu tun in dieser für dich schon durchaus  schwierigen Situation. Entweder Du gehstnun  mit dem erworbenen Wissen im Hinterkopf sozusagen ganz gelassen zur Tagesordnung über oder Du kannst das nicht und dann bleibt dir halt nur noch die Trennung von deinem Freund übrig. Die alleinige Entscheidung was Du nun zu tun gedenkst kann dir in dieser Situation ohnehin niemand abnehmen.

Antwort
von FrauStressfrei, 31

Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich eine Beziehung eingegangen bin und sich dann herausstellte, dass der Mann Vorstellungen hatte, wo ich ne volle Blockade hätt! Ich habe die Beziehung beendet, denn es geht nicht gut! Irgendwann kommt bei jeden Mann dann der Wunsch auf das du mitmachst und wenn das halt nicht geht hat man Dauerstress.

Antwort
von nil101, 21

Ich kann dich verstehen u würde auch so fühlen wie du... also du muss das gefühl unterdrücken oder abwarten, bis du es dann wd vergisst oder mit ihm schluss machen :S

Antwort
von Pepe123567, 9

Hart echt also ich könnte das an deiner Stelle auch nicht aber da ist auch jeder anderst ... Puuuuh echt heftig ... Ich hoffe einer kann dir hier einen guten Tipp geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten