Frage von JdPerchhunter, 21

Seid dem ich mir das neue Update für Windows10 heuntergeladen hab kann ich mir komischerweise im App-Store keine Apps mehr herunterladen.Kann mir jemand helfen?

Seid dem ich mir das neue Update für Windows 10 heuntergeladen hab kann ich mir komischerweise im App-Store keine Apps mehr herunterladen, da der ,,Herunterlade-Button" jetzt grau ist und ich außerdem aufgefordert werde die Lizenzbedingungn zu lesen.Diese lassen sich jedoch nicht bestätigen....P.S.: Ich würde mich sehrüber eine Antwort freuen!!

Antwort
von Domton, 17

Versuchs mal indem du bei dem ganzen Lizenz-gelaber bis ganz nach unten scrollst und dann bestätigst. Weil die wollen so "sicher gehen", dass du das auch wirklich durchgelesen hast.

Kommentar von JdPerchhunter ,

Das hab ich schonmal gemacht, und nach den gefühlt zehntausend Seiten kam am Ende nichts...Aber trotzdem danke für die Hilfe

Kommentar von Domton ,

Du kannst nochmal versuchen dich mit deinem Microsoft Konto ab und wieder anzumelden. Wenn das ni klappt den PC vllt. nochmal zurücksetzen oder den Support anschreiben.

Kommentar von Domton ,

Oder schau mal ob du den Store auf Werkseinstellung zurrücksetzen kannst. Notfalls gibt es auch Programme mit denen du Apps auch ohne den Store Installieren kannst. Ni wundern, bei den Programmen schlägt das Antivierenprogramm manchmal Alarm.

Kommentar von JdPerchhunter ,

Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community