Frage von JuliaBeautyX, 21

Seid dem ich die Serie The Secret Circle anschaue habe ich angst?

Das in der Serie ist nicht echt oder? Ich habe das gefühl das mich jemand töten will. Ich bin 18 Jahre und das ist kein Spaß das ist mein ernst

Antwort
von Illuzyonx, 10

Paranoia , angstzustände... du glaubst zu sehr was daran passiert . Ich hatte das auch mal das irgendeiner von hinten kommt und mich absticht . Dann stand ich auf(im dunkeln) und hab mir gedacht mach, inb 3 2 1 und nichts passiert . Dann habe ich weiter gepennt :D versuch es auch passiert ja nichts ausser vielleicht das man viel angst bekommt beim runter zahlen oder so , keine ahnung

Antwort
von Soda33, 4

Wieso schaust du so etwas wenn du angst hast musst halt eine andere Serie schauen 

Antwort
von Kathyli88, 7

Eine serie ist keine realität.

Die darsteller lachen sich während dem dreh schlapp :) generell geht es beim dreh immer sehr lustig zu. Aber es soll ja gruselig gespielt sein, sonst hätten wir ja nur komödien.

Kuck dir hinterher etwas anderes an, etwas lustiges 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten