Frage von isaberleer, 41

Seid ca. Einer Woche zuviel gegessen was tun?

Wie gesagt seid ca. Ner woche esse ich total viel. Ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Ich ärgere mich so darüber -_- ich hab ja nichma hunger .. naja jedenfalls war ich bei meinen 52 kilo.. und jz wieder 55,6. mache ein bisschen mehr sport aber soviel Muskeln Könnens auch nich sein. Was macht ihr bei sowass? Also bei "fressattacken "?

Antwort
von juliahhhhhh, 41

Ich hab das auch grad...fällt mir nicht mal auf..in der Arbeit was ich jetzt ne Semmel und in der Pause geh ich dann wieder und Kauf mir was ..dann komm ich heim und da ist es dasselbe -.- ist nervig aber ich hab vor 3 Tagen nen Schlussstrich gezogen ..weil ich leider nicht sehr begeistert von Sport bin und auf gesunde Ernährung keine Lust hab...hab ich nen guten Tipp (falls er dir hilft)
Ich verzichte auf Softdrinks wie cola oder Eistee und trinke nur Wasser ..(mineralwasser mit ein wenig Sirup ist auch ok) und essen ? Ganz einfach FDH ..nimm dir einfach nen kleineren Teller dann kommt dir die Portion größer vor und das klappt auch :-) lg

Kommentar von isaberleer ,

okay danke.:)

Antwort
von MissionCreate, 36

Du musst da richtig konsequent sein. Wenn ich merke, dass ich was Essen will oder zum 1000. Mal in den Kühlschrank schaue, nehme ich mir einfach ein Glas Wasser (ich trinke eh immer zu wenig).

Kommentar von isaberleer ,

bringt bei mir herzlich wenig :/ aber danke trdm. ich versuch schon konsequent zu sein ..

Kommentar von MissionCreate ,

Ich weiß, das ist am Anfang immer schwer. Du kannst natürlich auf den Kühlschrank mit Tape zukleben, so wie es meine Cousine macht, haha.

Kommentar von isaberleer ,

haha :D auch ne idee

Antwort
von putzfee1, 25

Wie wäre es, wenn du uns erst mal dein Alter und deine Größe verrätst? Dann kann man mit deinen Gewichtsangaben und der ganzen "Problematik" drumherum bedeutend mehr anfangen.

Kommentar von isaberleer ,

bin 1.64 un jetzt 55 kilo...:/

Kommentar von isaberleer ,

und 16

Kommentar von putzfee1 ,

Gratuliere, damit hast du ein super Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen. 

Fressattacken bekommt man nur dann, wenn man sich unzureichend ernährt. Iss regelmäßig und ausreichend, dann bist du dein Problem los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community