Frage von yokoshira, 17

seid ca 2 jahren eine Freundin vergucke bzw schwärme ich jedes mal in eine andere was tun?

nabend zusammen, wie in der überschrift bereits steht, habe ich seid ca 2 Jahren schon eine Freundin allerdings hab ich das Problem das jedesmal wenn ich meine 1. Freundin seh im reallife oder Facebook oder sonst wie, ich ins schwärmen komme, am liebsten würde ich jetzt zu ihr fahren und sie küssen. Ob es aber bei ihr auch so ist kann ich leider nicht sagen ich weiß nicht was ich machen soll. Mit meiner derzeitigen Beziehung bin ich auch nicht so wirklich glücklich, auch im Sexuellen bereich ich habe auch schon versucht mit ihr darüber zu reden aber ihr ist der Sex nicht so wichtig wie mir und da ist dann auch nicht wirklich was dabei rausgekommen. Außerdem hatte sie vor einpaar tagen sich tättowieren lassen und zwar einpaar buchstaben, als ich sie dann fragte wofür die stehen sagte sie unteranderen das der eine Buchstabe für ihren besten Freund währe das ich pers. überhaupt nicht nachvollziehen kann und bin darüber auch nicht besonders glücklich das Sie sich den Anfangs buchstaben eines anderen Mannes Tättowieren gelassen hat.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen. Danke im Vorraus ! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 6

Als ich das letzte Mal richtig verliebt war, hatten die Autokennzeichen meiner Firma, die Initialen meiner Freundin und mir. Die war so geschockt, daß ich das mit der Liebe dermaßen ernst gemeint habe.......

Glücklicherweise waren es damals nur Auto-Kennzeichen und keine Tätowierungen..............

Ohne Worte und Alles Gute Dir

Antwort
von SocialMods, 3

Also das mit dem Tattoo kann ich vollkommen nachvollziehen, weil Freundschaft hält für immer und eine Beziehung hält in euren Fall nicht für immer (auch weil du nicht so wirklich glücklich bist).
Das mit deiner Beziehung ist eine Sache für sich, du musst auf jeden Fall noch einmal mit ihr reden, dass dir der Sex dich Recht wichtig ist und dass du momentan irgendwie nicht so richtig glücklich bist. Dass weitere wird sich dann in Folge der Zeit ergeben.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von daria78 ,

Freundschaften können auch sehr schnell vorbei sein. ;)

Kommentar von SocialMods ,

Durchaus, aber wahre Freude bleiben für immer ;)