Frage von Fatamy1998, 24

Seit 5 Tagen Kopfschmerzen Erkältung?

Hallo, ich habe seit 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen und habe auch sehr dolle Halsschmerzen kann es sein das eine Erkältung durchkommt?

Antwort
von Woropa, 13

Falls du auch Schnupfen hast, können die Kopfschmerzen von den Nasennebenhöhlen kommen. Die verstopfen bei einer Erkältung schon mal und davon bekommt man Kopfschmerzen. Da hilft es dann zu inhalieren, das macht den Kopf frei. 

Ansonsten kann das auch am Wetter liegen. Manche Leute vertragen das nicht so gut, wenn es warm ist.

Antwort
von Inked95, 20

An eine Erkältung würde ich da eher nicht denken, geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Kommentar von Fatamy1998 ,

wieso

Kommentar von Inked95 ,

Noch nie davon gehört, dass man bei einer Erkältung 5 Tage lang Kopfschmerzen und starke Halsschmerzen hat, aber wie gesagt, bin kein Arzt, lass dich untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten