Frage von Hahgdkg, 72

Seid 5 Jahren akne war bei Hautarzt, Arzt hab wirklich alles probiert hab glaube fettige T zone was kann man dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bombenprodukt, 25

schmier dir magerquark ins gesicht lass ihn 15 min einwirken und dann abwaschen mach das alle zwei tage und dein hautbild wird sich schnell bessern .

Antwort
von CocoKiki2, 36

was hat dein hautarzt dir verschrieben?

Kommentar von Hahgdkg ,

Sonnenschutz, pickelcreme, reinigung... Hab alles versucht aber ich hab gemerkt das meine haut bei fettigen crems sehr schlimm reagiert

Kommentar von CocoKiki2 ,

was denn für pickelcremes?

Kommentar von Hahgdkg ,

ungefähr wie Zahnpasta ich weiß es jetzt nicht wie des hieß

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol....na wie soll ich dir dann helfen? hast du ein rotes gesicht bekommen?