Frage von K4sila, 159

seid 4 tagen getrennt?

hallo,

ich habe mich vor ca. 4 tagen von meinem freund getrennt da seine eifersucht zu weit ging. jetzt ist mir aber was passiert. ich habe mit einem kumpel geschlafen. wir beide wussten das es nur aus der lust herraus war und keine liebe ist. ich fühle mich jetzt aber iwie schlecht.

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Warum die warst getrennt von deinem Freund und da passiert so was häufiger. Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Das habe ich auch hier ganz oft. Das entsteht nach Ende einer Beziehung oft. Mach dich nicht nieder. Alles Gute

Antwort
von ilikeanime4ever, 53

Hallo. Das ist keine Frage. Aber wenn du mit deinem EX Schluss gemacht hast ist es ok. Sonst gäbe es ja keine Ex Freunde bzw Freundinnen. Früher oder später kommt es zu neuen paarungen. Oder willst du dein gantses Leben lang eine Fassade aufrecht erhalten? Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht zeigt sich mit der Zeit. Und wenn mann nicht grade ein ( womanaiser ) ist dann ist eine Trennung durchaus normal. Sry für Rechtschreibfehler.

Antwort
von erikholm, 40

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du warst getrennt und wenn ihr geschlafen habt, dann war das nur Lust - "Freundschaft plus". 

Antwort
von SoMean, 39

Du hast zwar keine Frage gestellt, aber du willst sicher wissen, ob du es deinem EX-FREUND sagen solltest oder nicht?

1. Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen, da du Single zu diesem Zeitpunkt warst - es ist egal wie lange man getrennt ist.
2. Nein warum solltest du ihm es sagen, du bist ihm keine Rechenschaft mehr schuldig, bzw. Musst ihm irgendwas zu deinem Privatleben erzählen.

Antwort
von kaufi, 51

Du bist Single gewesen, daher niemandem eine Rechenschaft schuldig ! War er auf diesen "Kumpel" eifersüchtig ? Dann war es ja wie man sieht nicht ganz unbegründet......manchmal merkt man sowas und hat seine Vorahnung. Solltest du wieder mit deinem "Freund" zusammenkommen, wäre es vielleicht besser das zu erwähnen bevor dieser Kumpel da reinfunken wird. Kannst es auch für dich behalten, da du ihm keine Rechenschaft schuldig bist, aber dann könnte der nächste Streit vorprogrammiert sein....

Kommentar von K4sila ,

also nein er war nicht auf den typen eifersüchtig und wir kommen auch nicht mehr zusammen nachdem er mich so heftig beleidigt hat nur weil ich schluss gemacht habe. 

Kommentar von kaufi ,

Ja dann mach dir doch keine Gedanken wegen sowas........leb dein Leben weiter und gut ist......da gibts ganz andere Probleme.....

Antwort
von wilfried0710, 37

Dann sofort vergessen, Schwamm drüber, nie geschehen. Und Dir auch keine Schuldgefühle einreden. Jeder Mensch macht Fehler.

Einfach in die Zukunft schauen

Antwort
von alinschen03, 41

Das kannst du jetzt auch nicht mehr ändern, deswegen mach dir keine Vorwürfe. Merk dir einfach fürs nächste Mal, dass du richtig über sowas nachdenken solltest. Du bist theoretisch single und kannst machen, was du willst.^^

Antwort
von Jamiix, 42

Du solltest dich auch schlecht fühlen, es sind erst 4 Tage vergangen und das mit der Eifersucht hatte wohl seinen Grund. Der arme Kerl, ich hoffe er findet eine bessere 

Kommentar von K4sila ,

sagen wir es so ich habe mich getrennt nach dem er mich beleidigt hat mit fic.. dich und dumme kuh. nur weil ich in einem 3D chat neben jemandem stande! 

Kommentar von Jamiix ,

Und deswegen musst du aus Lust und Laune 4 Tage nach der Trennung mit einem anderen schlafen?! Das ist echt das letzte 

Kommentar von kaufi ,

Die kann doch Sex haben mit wem sie will.....leben doch nicht im Mittelalter !!!

Antwort
von Mira1204, 37

Du warst zu dem Zeitpunkt getrennt, also musst du kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort
von Jul1enN4gel, 36

tut mir leid es dir ssagen zu müssen aber da hatte dein freund mit seiner eifersucht nicht ganz so unrecht ... ab besten du vergisst das ganze aber wieder ..niemand ist zu schaden gekommen du bisst bestimmt eine schöne frau und findest einen mann .und ausserdem macht jeder mal fehler .. bitte ritz dich nicht  XD . hofe die antwort hat dir geholfen

Antwort
von vanillakusss, 37

Und? Was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten