Frage von bridetobe, 80

Seit 4 Jahren bin ich mit einem Mann in einer Beziehung und 1 Jahr mit diesem verlobt. Jetzt denke ich aber nurnoch an Frauen. Was soll ich tun?

Er wusste von Anfang an das ich Bi bin und auch Freundinnen habe die ebenfalls an Mädels interessiert sind.

Antwort
von Gamer4214, 33

Hm... schwierig naja solang du noch kein kind gezeugt hast ist es halb so schlimm, mach einfach das was du für richtig hälst. Aber sobald /falls du ein Kind haben solltest dann darauf schauen dass das Kind auch richtig erzieht wird, Denn sonst zerstörst du die Kindheit. Also wenn du Bi bist und sagen wir mal ein kind adoptieren würdest könntest du es innerlich zerstören, das kind selber würde es net schlimm finden.. aber die gesellschaft sonst wirds noch in der schule deswegen gemobbt, immer weiterdenken. Und bewusst sein das es um Menschenleben geht. Übrigens: Egal wie du bist, akzeptier dich einfach selber und finde die richtige Lösung. Mach was du für richtig hälst, was dir wichtiger ist. Aber du würdest ihn auch verletzen.. . Trotzdem ist es besser gleich zu verletzen als später sobald die wurzeln noch fester aneinander hängen. Falls du es vorhast.

Antwort
von BobbyFozzie, 25

Ich würde bei ihm bleiben und schauen, wie sich die Gefühle entwickeln...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community