Frage von Babylos, 88

Seid 4 Jahren Babylos mit 20 warum?

Hallo Leute, lange habe ich überlegt ob ich das hier schreiben soll, ich bin 20 Jahre alt und hatte schon immer einen babysubsch seid meiner 1. sexerfahrung verhüte ich nicht also seit 5 Jahren nun ich werde nicht schwanger! Warum ist das so jeder in meinem Umfeld wird schwanger ... Auch heute habe ich wieder eine Baby Nachricht bekommen von einer mit der ich seid meinen 1. Lebenstagen Aufwachse villeicht war es damals naiv doch jetzt währe der perfekte Zeitpunkt für ein Baby ich verhüte nicht nehme fohlsäure bleibe nach dem sex liegen oriniere nicht nach dem sex aber es passiert einfach nichts ! Wir haben jeden Tag oder jeden 2. Tag sec wie empfohlen meine Blutbilder sind unauffällig und sonst soll auch alles okay sein kann das an meinem Übergewicht liegen ? Ich muss dazu sagen das ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe mal 9 Monate nicht nun erneut 4 Monate keine Periode ... Trotzdem schlafen wir immer nach zykluskalender miteinander ich weiß nicht weiter ohne ein Baby ist mein Leben nicht lebenswert ... 💔😪😞

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elismana, 8

Warum benutzt du einen Zykluskalender und richtest dich danach, wenn du keinen Zyklus hast? Ein ES kann so niemals richtig angezeigt werden. 

Sinnvollerweise solltest du deinen Zyklus sehr genau kennen, das geht mit verschiedenen Methoden (siehe NFP) und vor allem mit einem Arzt. 

Antwort
von Josefiene, 59

Manchmal ist es auch reine Kopfsache wenn sich kein Kindersegen einstellt. Versuche das Ganze lockerer zu sehen, dann funktioniert es vielleicht auch. Ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt.

Kommentar von Babylos ,

Danke das habe ich schon probiert nicht daran zu denken das in diesem Moment mein Baby gezeugt werden könnte und das ein oder andere mal zB in den 2 Jahren meiner Ausbildung wollte ich kein Kind habe aber trotzdem nicht verhütet weil mir klar war das es auch ohne Vergütung zu keinem Kind kommen wird und auch da ist nichts passiert 😞?

Kommentar von Josefiene ,

Wurde denn dein Partner auch schon auf seine Zeugungsfähigkeit untersucht? Wenn nein, könnte es vielleicht auch an ihm liegen.

Zum Thema Kopfsache. Manchmal muss man sich wirklich erst damit abfinden, dass man keine Kinder bekommt und dann plötzlich meldet sich Nachwuchs an.  Spreche doch mal deinen Frauenarzt auf das Thema "Kopfsache" an. Mehr kann ich dir im Moment leider nicht raten.

L.G.

Josefiene

Antwort
von Lover2209, 49

Vielleicht ist es Schicksal

Kommentar von Babylos ,

Kann ich auch nicht wirklich viel mit anfangen aber trotzdem danke ! 

Antwort
von FeeGoToCof, 57

Du solltest an Deiner Bildung arbeiten. Beginne damit, Deine Rechtschreibung und Interpunktion zu verbessern.

Den Babywunsch verschiebe bitte um weitere 10 Jahre.

Kommentar von Josefiene ,

Was hat deine Antwort mit der Beantwortung der Frage zu tun?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Die Fragestellerin setzt die Prioritäten falsch! Der Text weist ganz eindeutig auf Defizite diesbezüglich hin.

Bildung rechnet sich immer. Eine Schwangerschaft ohne entsprechende Bildung rechnet sich nicht, sie rächt sich spätestens, wenn das Kind wirtschaftlich ordentlich versorgt sein möchte - und zwar aus eigener Kraft der Eltern!

Kommentar von Josefiene ,

Hallo FeeGoToCof, die Fragestellerin sucht einen Rat woran ihr unerfüllter Kinderwunsch liegen kann und möchte hier nicht wegen ein paar Rechtschreibfehlern gemaßregelt werden.

Kommentar von Babylos ,

Ich denke dieses Kommentar ist ziemlich unerwünscht hier und auch für mich nicht zu gebrauchen ich kann mich durchaus gut artikulieren sowie mich durch eine gute Rechtschreibung ausdrücken ! Bitte unterlasse so einen Mist ! 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich unterlasse gar nichts. Ich vertrete meine Meinung. Das tust Du ja auch und wir müssen uns Deine verbalen Ergüsse schließlich ebenfalls "antun".

Kommentar von Babylos ,

Unglaublich ... Zur Information ich habe diese Frage über mein Handy geschrieben ich habe einen sehr guten Schulabschluss und eine mit Bravour beendete Ausbildung es lag einfach nur an meinem Handy weil ich auch beim Chatten nicht auf meine Rechtschreibung achte ... Du solltest über deine Aussagen nachdenken ! 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du solltest lieber zu einem PC mit ordentlicher Tastatur greifen, oder mehr Sorgfalt beim Tippern auf dem Handy walten lassen - dann klappt es auch mit der Kommunikation.

Wenn es Dir so unwichtig ist, wie Dein Problemtext hier ankommt, dann frage ich nicht nach der Wichtigkeit Deines Problemes.

Wie auch immer...

Kommentar von Babylos ,

Jetzt geht's echt unter die Gürtellinie wie wäre es mit einem brauchbaren Kommentar FeeGoToCof oder einfach ignorieren !? 😉🖕🏼 Meine Güte das man sich bei einer solchen Problem Schilderung wegen Rechtschreibfehlern rechtfertigen muss ist echt unglaublich! 

Kommentar von Josefiene ,

Hallo Babylos, nicht aufregen. Mir fehlen die Wort um hier noch einen Gegenkommentar zu den Kommentaren von "FeeGoToCof" zu schreiben. Hier hilft wirklich nur noch solche Kommentare zu ignorieren.

Antwort
von jimpo, 18

Vielleicht wirst Du hier bedauert. So ein Schwachsinn überhaupt zu schreiben sagt schon  ALLES aus.

Kommentar von Babylos ,

Danke auch für dein unnötiges Kommentar ! Hilf mir nur leider auch nicht wirklich weiter ! 😡

Kommentar von Josefiene ,

Hallo jimpo, ob die Frage Schwachsinn ist oder nicht kann nur der beurteilen der selber in einer solchen Situation ist oder war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community