Seit 3/4 Jahr getrennt und jetzt will sie mich wieder. Hilfe! (ein bisschen viel Text) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Lass es lieber! 100%
Versuch es wieder! 0%

4 Antworten

Lass es lieber!

Du hättest es bereits beenden sollen, als sie fremdgeküsst hat. Ein Mal kann man vielleicht verzeihen, aber dann noch einmal? Und sich dann trennen, wenn du "nur" mit einem Mädchen schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardline1717
01.12.2016, 15:48

Ja ich bin leider vom Charakter so einer der immer versucht alles zu retten. Danke für deine Meinung :)

0
Lass es lieber!

Ich würde es lassen. Es wäre immer noch eine Fernbeziehung und sie hat Dich von Anfang an betrogen und belogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es noch einmal. Ich bin froh es nochmal versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardline1717
01.12.2016, 15:48

Wenn ich fragen darf. Ist euch auch sowas ähnliches passiert ?

0
Kommentar von Melinda1996
01.12.2016, 15:53

er hatte nach über 3 Jahren beschlossen er hätte angst irgendwas zu verpassen.

0
Lass es lieber!

Sie wird dich nur wieder betrügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung