Frage von Zockinator1, 62

Seit 30 min Schluckauf?

Hallo, meine Frage wäre: Ich habe schon seit 30 min Schluckauf 1. Ist das normal 2. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von REVOLTEC04, 43

luft anhalten oder kaltes wasser trinken hilf meistens

Antwort
von landregen, 43

1. Ja, das ist normal, denn jeder hat täglich 30 Minuten Schluckauf - oder?

Bzw., es ist also nicht "normal". Was wollt ihr eigentlich wissen, wenn ihr ständig fragt "Ist das normal?"

2. Helfen kann: Konzetriert etwas anderes zu machen oder drei Mal trocken zu schlucken oder ein Glas lauwarmes Wasser in winzigen Schlucken auszutrinken.

Kommentar von REVOLTEC04 ,

also ich hatte noch nie 30 Minuten schluckauf