Frage von Cookieezayn22, 57

Seid 3 jahren verliebt. Was kann ich tun?

Hallo. Erstmal will ich sagen das ich jetzt hier nicht auf gross klein schreibung oder so achte. Auf jeden fall, bin ich seid 3 jahren in einen Jungen verliebt. Er macht mich wirklich wirklich fertig. Ich weine immer, und dass seid 3 jahren. Es war sozusagen liebe auf den ersten Blick. Auf jeden Fall hatten wir im jahr 1 kontakt. Dann im jahr 2 hatten wir keinen Kontakt mehr und dann später sind wir zusammen gekommen. Aber dann hat er schluss gemacht, etwa vor einem Halben Jahr. Und ich kann das ganze ehrlich gesagt nicht mehr gerade stehen. Ich habe einen todkranken vater undso. Ich bin wirklich über verzweifelt. Hab depressionen bekommen, und eine enorme Angst vor Männern, ausserdem hab ich mich schon ein paar mal selber verletzt. (Nein nicht wegen Aufmerksamkeit). Auf jeden fall wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt (tipps oder so) weil das zieht mich psychisch so enorm runter. Wir haben jetzt übrigens auch keinen Kontakt mehr. Und ich verzweifle wortwörtlich daran. Ich könnt sterben. Ich liebe ihn so unfassbar sehr.. Danke im voraus:) (sry für die schreibfehler)

Antwort
von Klonschaf1000, 25

Also auf jeden Fall solltet ihr beiden euch nochmal ausreden das ist wichtig.

Und wenn es nicht mehr wird halte viel Kontakt mit deinen Freunden und rede immer wieder darüber falls es dich bedrückt. Du solltest es auf jeden Fall rauslassen und nicht in dir reinfressen

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 23

Versuche dich abzulenken mit Freundinnen oder Suche dir jemand anderen mit dem du reden kannst

Antwort
von FleckyNutella, 27

hallo,

versuche den Kontakt wieder aufzunehmen. Redet noch mal mit einander und versuch ihm zu erzählen wie es dir dabei geht und versucht zusammen eine Lösung zu finden. Denn das tut dir nicht gut.

hoffe konnte helfen:)

Antwort
von Chaneelcheen, 12

O.o des mit verliebt sein gings genau so wie mir😐 du musst dich halt bisschen ablenken falls du immer in dein zimmer hockst oderso und liebeslieder anhörst unso. Glaub mir ich weiss genau wie du dich füllst😐 ich weiss ya nich wie er drauf is falls er n 🍑 is also dich oft verletzt hatt dann vergiss ihn wenn nicht versuche doch mal mit ihm zu reden. Falls es nicht klappen sollte dann musst du einfach warten bis die zeit vergeht. Bei mir waren es auch 4 jahre und mit der zeit sind die gefühle immer und immer weniger geworden ich liebe ihn zwa heute noch aber nurnoch n kleines bisschen. Aba bitte ritz nich nich das du am ende so schlimm aussiehst🙉 i wann kommt n junge in dein leben und stell dir vor du hast diese 💩 hässlige narben oder stell dir vor du gehst schwimmbad oderso glaub mir kein einzigster junge ist es doch wert sich zu ritzen aber glaub mir du musst einfach abwarten l.g😐☺

Kommentar von Cookieezayn22 ,

@chaneelcheen. Danke viel viel mal❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten