Frage von Nicky199619, 90

Warum schmerzen seit drei bis vier Tagen meine Brustwarzen?

ich hätte mal ne frage, was kann das sein seid 3-4 Tagen tut mir meist meine brustwarze schmerzen was davor noch nie so war und das bereitet mir gedanken..?

Antwort
von Freiheit04, 69

Könnte mir vorstellen, dass Du Jahrgang 1996 hast und 19 Jahre alt bist (Username) aber lasse trotzdem nichts aus, was mir spontan dazu einfällt:

- Beginnende Brustentwicklung

- Schwangerschaft

- hormonelle Schwankung

- Nebenwirkung von Medikamenten (durchs neu nehmen oder auch durchs Abnehmen)

- Verletzung, an die Du Dich nicht erinnerst

- Reizung durch Stoff bzw. Chemikalie im Stoff (neuer BH z. B.)

- Reizung durch neues Duschgel oder anderes Produkt

- Reizung durch Latzhosen (Metallknöpfe z. B.)

Kommentar von Nicky199619 ,

Ja ich bin 19 Jahre alt

- Wie meinen sie das brustentwiklung?
- Schwangerschaft ich bin seid 7 tage überfällig aber habe keine übelkeit
- Medikamente nehme ich keine
- die sehen ja nicht verletzt aus nur die brust meist und brusrwarzen schmerzen
- Benutze die kleider schon länger genau wie duschgel war bisher noch nicht und Latzhosen trage ich keine ^~^

Kommentar von Freiheit04 ,

Wusste ja nicht sicher, wie alt Sie sind. (Sieze jetzt auch. Habe vorhin geduzt, weil wir hier im Internet sind.) Daher hätten es auch die Schmerzen sein können, die manche Mädchen haben, wenn ihre Brüste zu wachsen beginnen. (Druck mit der Hand auf die Brustwarzen kann dann zum Beispiel weh tun.)

Keine Übelkeit zu verspüren ist absolut kein ausreichender Grund, davon auszugehen, dass man nicht schwanger ist. Längst nicht jede Schwangere verspürt Übelkeit. Die Übelkeit (am Anfang) einer Schwangerschaft KANN ein Symptom sein, muss aber nicht. Machen Sie also bitte einen Schwangerschaftstest oder lassen Sie ärztlich abklären, ob Sie schwanger sind. Schwangerschaftstest sind nicht immer zuverlässig. Das überfällig sein kann aber auch einen anderen Grund als eine Schwangerschaft haben. Dieser mögliche andere Grund könnte auch (müsste aber nicht) der Grund für die Brustschmerzen sein. 

Finde es offen gestanden bedenklich, wenn eine offenbar sexuell aktive und doch schon 19 Jahre alte Frau denkt, die Abwesenheit von Übelkeit wäre ein Beweis dafür, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Informieren Sie sich besser ausführlich zum Thema Schwangerschaft und Verhütung. Tut mir leid, wenn das jetzt harsch klingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten