Frage von Sabini11, 78

Seid 2 Wochen minimaler brauner Ausfluss?

Hey und zwar wie oben schon steht hab ich seid ca zwei Wochen oder länger eine minimale braune Blutung die auch nur am Tampon erkennbar ist.. Also eigentlich hätte ich an dem Tag an dem das anfing meine eigentliche Periode bekommen sollen .. Und nein ich nehme keine Pille oder sonstiges und bin 18 Jahre .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fragen10, 40

Das kann sein das sich dein Zyklus verändert und du deswegen nur braunes Blut auf deinem   Tampon zu erkennen ist !

Antwort
von RKinginK, 54

Also biologisch gesehen müsste dass heißen dass du zuviele abgestorbene alte rote blutkörperchen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten