Frage von ShadowGirlxx, 43

Seid 2 jahren verliebt in ein junge?

Hallo...ich liebe seid 2 jahren einen junge... Irgendwie ist es nicht mehr so stark wie früher.(ich bin jz 15) Aber ich schreib immer mit ihn ..also wir schreiben immer mit herzchen und manchmal über perverse dinge :D Aber ich will irgendwie nichts von ihm ..weil er zu dem zeitpunkt eine freundin hatte und so mit mir geschrieben hat.. deswegen weiss ich das mann ihn nicht vertrauen kann was beziehung angeht ..also wie kann ich ihn vergessen? Mit freunden was machen,musik hören usw. Hilft zwar nur für einen moment aber danach kommt alles wieder :/

Antwort
von AWisePanda, 25

Warum musst du ihm direkt vergessen , soweit wie ich das verstehe willst du nix beziehungstechnisches von ihm. Dann lass das auch bleiben in diese Richtung aber du kannst noch mit ihm schreiben.

Aber falls du ihn wirklich vergessen willst schreib einfach mit anderen Jungs die du korrekt findest :)

Antwort
von aleynasm, 16

Hach herrlich, wenn man "seit" und "seid" nicht unterscheiden kann, und es als Auswahl sieht.
"Ach heut' benutze ich mal "seid" das "d" passt besser zu mir als das "t". Aber morgen benutze ich wieder "seit", damit es sich nicht ausgeschlossen fühlt."
Seit benutzt man bei einer Zeitangabe und seid wird von dem Verb "sein" abgeleitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten