Frage von aylinnnnnnnB, 51

Seid 2 wochen nur am essen zugenommen?

Ich bin gerade im Ausland. Hier gibts so leckere süßigkeiten undso.. Seid 2 wochen esse ich nur fast food und süßes Nimmt man von nur 2 wochen zu? Habe hier keine waage und wie kann ich diese 2 wochen ausgleichen? ?

Antwort
von mischfit, 30

Man nicht theoretisch jeden Tag zu, wenn man im Kcalüberschuss ist und sich dazu weniger bewegt bzw. kein Sport macht.
Nach den Zwei Wochen (die man sich ruhig mal gönnen darf) muss halt die nötige Disziplin her.
Ein leichtes Kcal.defizit und Sport :)
Aber vielleicht hast du es ja nicht mal nötig das zugenommene wieder los zu werden :)

Antwort
von Pitsstormy, 24

Klar kann man in 2 Wochen zulegen, war vor kurzem in Kanada, dort ist Zucker überall übertrieben im Essen, da hat man dann auh schnell die Resultate.

Antwort
von putzfee1, 11

Mag sein, dass du etwas zunimmst, aber da du eh recht dünn bist, ist das gar nicht schlimm. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Antwort
von KaputteSeele02, 24

du hast bestimmt zugenommen. mach einfach wenn du wieder zu hause bist regelmäßig sport dann wird das wieder ;)

Antwort
von Glueckskeks01, 18

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Du stopfst seit 2 Wochen Süßigkeiten und Fastfood in dich rein und wunderst dich jetzt, dass du zugenommen hast?????

Antwort
von meinerede, 12

Urlaub ist schließlich zum Verwöhnen da und nicht zum Kalorienzählen! :)) Aber wenn Du Dir was Gutes tun willst, geh´in die Gaststätten essen, wo die Einheimischen hingeh´n! Da kriegst echte Landesküche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten